- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu groß. Total überbucht!! Sehr viele Menschen. Liegen müsste man sich ab 5:30 Uhr reservieren sonst war man gezwungen den Urlaub auf Stühlen zu verbringen .
Sauberkeit könnte besser sein. Putzfrauen haben sich Mühe gegeben. Leider würde mir Geld aus dem safe gestohlen...was schon ein Unding ist. Also schön vorsichtig sein.
Lange Wartezeiten. Essen nicht abwechslungsreich. Sehr laut im speiseraum.
Unkompetente Hotelmanagerin. Ankunft um 11:30 Uhr im Hotel. Da hieß es Zimmer sind Um 14 Uhr fertig. Zu unserer Enttäuschung kam die Hotelmanagerin um 13 Uhr um uns zu sagen, dass die kein Zimmer für uns haben und wir in das Hotel neben an müssen!!im November die Reise gebucht und die schiebte die Schuld auf den Reiseveranstalter. Es sei nicht ihr Problem das wir keine Zimmer bekämen können auch in der Lobby schlafen. Das war wirklich unglaublich. Und so was nennt sich Hotelmanagerin!! Ich werde nie wieder in diesem Hotel meinen Urlaub buchen. 5 Sterne Hotel gebucht und die haben uns in ein 2-3 Sterne Hotel verfrachtet. Sorry für meine Aussage aber so haben wir uns gefühlt. Erste mal Türkei gewesen und nach diesem Urlaub bin ich kurz davor gewesen zu sagen nie wieder Türkei. Hotelbar hat um 23 Uhr zu gemacht. Danach waren die Getränke kostenpflichtig. Und das nennt man all in klusiv. Das ich nicht lache... kamen um 23:20 Uhr vom Ausflug wieder und baten um kalte Getränke (Soda Cola....) Das würde uns verweigert.. wir hätten die gekriegt wenn wir bezahlt hätten!! Mein Fazit von diesem Hotel ist, Geld steht an der ersten Stelle, du als Gast bist nur eine Nummer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war Mega. Ganz grossen dank an Andreas,Tatjana und Serhad B. Der einzige Lichtblick in diesem Urlaub. Vielen Dank.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Johanna, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihnen beim Nachbarhotel für eine nacht Schlafmöglichkeit angeboten, aber Sie haben selber gesagt das Sie in der Lobby schlafen würden, wenn Sie bitte bei aussagen auch real bleiben könnten. Wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande