Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal, lieber kleinere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also das Hotel an sich ist sehr schön mit großer Poolanlage. Aber wir waren jetzt im Juli 9 Tage dort und das Hotel was komplett voll bzw sogar überbucht so das Leute in andere Hotels mussten und erst nach ein paar tagen zurück kommen konnten. Da das Hotel komplett voll war waren abends beim essen Szenen wie auf ein türkischen Basar.sowas muss ich nicht nochmal haben. Der SpeiseSaal komplett überfüllt und 15 min anstehen fürs essen.wie viele hier schon beschrieben haben gibt es Riesen Probleme mit den Poolliegen. Morgens um 5 Uhr liegen zu 90 % der liegen schon Handtücher drauf. Also im urlaub habe ich da keine Lust drauf morgens um 5aufzustehen nur für eine liege zu bekommen. Mini Club lässt zu wünschen übrig. Sehr unfreundliche Dame dort. Tipp nur mit dem Handy und ist froh wenn Kinder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr viel sagen sind leicht kaputt oder beschädigt. Aber nicht weiter tragisch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok und Abwechslungsreich aber viel zu voll beim essen. Und das schlimmste in diesem Hotel ist wohl das alles was man trinkt kaum oder garkein alkohol hat. Das Bier heißt Wocks und ist laut Internet ein Light Bier. Sekt war Alkohol frei und alles andere war auch nicht viel besser.


    Service
  • Eher gut
  • War ok aber mehr auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut viele Einkaufsmöglichkeiten und nur 300 m zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dominic, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Unser Team der Guest Relation steht unseren Gästen täglich von 09:00-18:00 Uhr zur Verfügung und ist stets bemüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Daher ist es sehr schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute! Side La Grande Team