Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kein Urlaub wie man ihn aus der Türkei kennt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Lage aber leider war es dann auch schon. Essen sehr schlecht und überhaupt nicht abwechslungsreich, wir (4 Personen ) lagen alle jeweils 2 tage mit Durchfall, Erbrechen und Magenkrämpfe flach. Der Pool war restlos überfüllt, man musste um 6 Uhr aufstehen und liegen reservieren, die Sauberkeit am Pollbereich und im Resturant lies zu Wünschen übrig. Putzfrau auf der 6.Etage dagegen war Top. Erholung leider nicht möglich den ganzen Tag bis 23.30 Uhr laute Musik und Animation - wenn man das so nennen mag- Zimmer überbucht statt Familienzimmer nur ein normales Zimmer mit extra Bett bekommen sehr beengt für 2 Erw. und 2 Teenager (13 + 14 Jahre).


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren und Sie aufgrund Ihrer Erkrankung Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Gerne möchten wir eine Stellungnahme zu diesem Thema abgeben; Aufgrund des Klimawechseln oder falscher Ernährung leiden besonders um diese Jahreszeit viele Urlauber an Magen-Darm Beschwerden. Dies haben auch die umliegenden Krankenhäuser und deren Aerzte bestätigt. Andere Hotels der Umgebung waren deshalb auch betroffen. Wir können Ihnen versichern, dass Sie nicht auf Grund unserer Lebensmittel oder des Wassers erkrankt sind. Unser Personal hält eine strenge Hygiene ein und alle Lebensmittel werden nach dem HACCP Konzept verarbeitet. Ausserdem werden täglich Proben von allen Lebensmitteln genommen, welche im Labor analysiert und die Ergebnisse zu uns geschickt werden. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team