- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophen hotel überall dreck und katzen selbst beim essen laufen sie rum und werden von gästen und vom Personal gefüttert( teller werden mit reste einfach am boden gestellt) keinerlei Service
Auf den ersten blick schön doch schaut man ein zweites mal hin sieht man das es dreckig und sehr runtergekommen ist!! Die Tür war nur mit 2 kleinen schanieren fest gemacht überall abgeschlagene Ecken und Dreck.. Legt man der putzfrau nicht ein paar euros hin wird gerade mal die Decke aufgeschüttelt!! 4 tage lang wurde das Waschbecken nicht sauber gemacht habe dort 2 haare liegen lassen die ich am 4 tag selber weggemacht hatte!!
Ausser hähnchen und Truthahn pappige nudeln und reis keine abwechslung. Am türkischen abend gab es eine hammer auswahl doch ganz ehrlich hat es das auch nicht besser gemacht!! Am aller schlimmsten war aber das diese katzen überall waren wir haben unsere teller erstmal mit Desinfektions tüchern abgewischt da diese von anderen gästen und vom personal mit essenresten einfach am boden gestellt wurden um die katzen zu füttern!!! Einfach nur eklig
Service gleich NULL!!! Egal in welchem bereich man wird nicht bedient für ein angebliches 5* hotel mit all incl. Bin ich anderes gewöhnt! In der lounge wurden die Tische abgeräumt hat man dan eine cola bestellt muss man sehr lange warten.. Sind selber an die bar gegangen und haben unser trinken geholt ging schneller
Lage ist ok Dolmusch Haltestelle direkt am hotel einkaufspassagen sind zu fuß leicht zu erreichen Da eine baustelle vorm hotel ist sieht es nicht gerade sauber aus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Andy, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir es gesehen, wenn Sie vor Ort an uns getreten wären, um eventuell denn einen oder anderen Kritikpunk sofort weiterzuleiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Side La Grande Team