Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
OSM (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, bloss wo anderst.....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1. Gebuchte Familienzimmer haben wir erst am 2 Tag bekommen. 2. Das Personal im Service ist in das was sie machen sehr unerfahren und manche davon machen sich lustig über andere Gäste auf Türkisch. ( ich als Türke kann das sehr gut beurteilen).3. Die Zimmer wird nur überflogen und nicht richtig sauber gemacht. 4. Im Hotel wurde neben den Gäste auf Schädlinge das Boden bespritzt ohne die Gäste zu informieren. 5. Auf Strand gibt es nicht genügend Liegen, mann muss darum fast Kämpfen. Ab 23: 00 Uhr gibt es nichts zu trinken, es sei mann bezahlt es.6. Es gab auch zum öfteren Stromausfälle.7.Am Büffet wird fast immer wieder das gleiche angeboten. Jetzt zum Positiven : 1 Der Strand ist gut. 2. Das Frühstück ist in Ordnung....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am ersten Tag mussten wir mit befleckten Bettdecken schlsagen, haben erst an nächsten Tag bemerkt. Es wird nur sporadisch sauber gemacht. Oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast immer das gleiche Essen....


    Service
  • Schlecht
  • Man wurde unfreundlich behandelt, als ob mann sie zu etwas zwingen würde. Auf türkisch würde neben Gäste verflucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist momentan, im Sparmodus. Daher wird fast überall gespart nur das nötigste. Sogar für Türkischen Mokka muss man bezahlen . 1Euro .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Könnte nicht sehr viele Angebote sehen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:OSM
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe OSM, es macht uns sehr traurig, dass Sie Ihren Urlaub scheinbar gar nicht bei uns genießen konnten. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team