- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schmutzig, am Pool im Restaurant überall Schmutz und Müll Die Reinigung der Zimmer erfolgte so gut wie gar nicht. Sohn hatte am 3. Tag mit Durchfall und Erbrechen zu kämpfen. Poolwasser teilweise trüb. Geschirr und Besteck schmutzig verklebt .
Schmutzig Sehr klein
Immer das gleiche Essen, jeden Tag. Zu viele Gäste, lange Schlangen am Buffet. Oft wurde nicht aufgefüllt, leer war leer! Schlechte unfreundliche Bedienungen, mussten die Getränke selbst holen beim Abendessen!
Sehr unfreundlich
50 Minuten Transfer vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Animation, kein Abendprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Serpil Güngör Gästebetreuung Manager