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Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Absolut schlechtes dreckiges Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schmutzig, am Pool im Restaurant überall Schmutz und Müll Die Reinigung der Zimmer erfolgte so gut wie gar nicht. Sohn hatte am 3. Tag mit Durchfall und Erbrechen zu kämpfen. Poolwasser teilweise trüb. Geschirr und Besteck schmutzig verklebt .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig Sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen, jeden Tag. Zu viele Gäste, lange Schlangen am Buffet. Oft wurde nicht aufgefüllt, leer war leer! Schlechte unfreundliche Bedienungen, mussten die Getränke selbst holen beim Abendessen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 50 Minuten Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation, kein Abendprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Serpil Güngör Gästebetreuung Manager