- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
nicht weiter zu empfehlen. Die Zimmer waren nicht sauber, Haare und Schmutz im Bad. Jede Person musste Wlan bezahlen, nicht pro Zimmer sondern pro Person. Auch fand man am Abend selten Platz , weder in den Bar noch in der Lobby .Da nicht alle zu Verfügung stehenden Aufenthaltsräumen beheizt. So das die anwesenden Gäste um Plätze kämpfen mussten oder einer musste allein zum Essen vorgehen um Plätze in der Bar oder Lobby zu reservieren. Es waren genug Räume da ,die man hätte öffnen und heizen können. So das alle Gäste Platz gefunden hätten. Die Geräte im sogennate Fitnessraum waren unbrauchbar man hätte sich eher Verletzungen zugezogen als etwas für die Fitness zu tun. Das Schwimmbad angegebene 28 Grad war kalt. Die Toiletten die zur Bar oder zu den Speiseraum gehörten waren dermaßen schmutzig, wurden viel zu selten gereinigt teilweise standen Wasserlachen und den Toiletten.Eklig Es fehlt ständig Toilettenpapier. Wir haben uns über die Unsauberkeit bei der Reiseleiter von Trevelix sofort am ersten Tag beschwert, doch Ihn schien es gar nicht zu interessieren.Er hat es auch nicht an die Hotelleitung weitergegeben.Das Essen wiederholte sich fast täglich. Wir waren Gott sei Dank nur eine Woche dort.Nie wieder Side La Grande
Bad nicht richtig gereinigt. Die Betten waren gut.
Kaum Abwechslung, bei den Mahlzeiten Hähnchen, Puter Hähnchen, Pommes ,Nudel, Tomatensoße. Gemüse oft das gleiche.
Die Mitarbeiter im Speiseraum und in de Bar waren freundlich, leider habt man uns oft nicht verstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Animateur, lockte mehrere Gäste zu einem Besuch in eine Disco nach Side, verlangte von Jedem Gast 10- € für die Fahrt und angeblich ein Getränk.Es gab aber gar keine Disco angeblich wäre dort kurz vorher die Decke runtergekommen.Nur Abzocke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun Teerling |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Gudrun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Schade nur das es ihnen nicht gefallen hat. Ihre Anregungen werden wir auf jeden Fall in Kentniss nehmen. Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Urlaub alles Gute! Side La Grande Team