Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erdal (19-25)
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Pure Enttäuschung! Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne, wir konnten es dort nicht einmal eine Woche aushalten. Nie wieder! Spart euer Geld und macht ein Jahr lieber kein Urlaub, anstatt dass Geld so wegzuwerfen. Nie wieder La Grande.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Unser Zimmer war gut. Wir hatten ein 7 tägiges Aufenthalt in dem Hotel, jedoch wurde außer Badetücher nichts gewechselt. Badetücher waren dreckig. Nach dem 2.tag konnten wir ohne Schuhe nicht im Zimmer laufen, da nichts geputzt wurde. Unsere Reklamation wurde auch garnicht berücksichtigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Essen hat garnicht geschmeckt, jeden Tag gabs die selben Sachen. Sehr sehr lange warteschlangen (bis zu halbe std wartezeit) Unfreundliches Personal.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Das Hotel verdient keine 5 Sterne!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Wäre in der nähe vom Hotel keine Bazars würde man sich sehr langweilen, da es keine Animation gibt. Das Hotel war im September überfüllt, jedoch war es abends sehr leer, da für diese Menge von Menschen keine Sitzplätze gibt oder auch keine Animation. Man war froh, dass man in der nähe bazars hatte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel hat man das Animationsteam garnicht gesehen, ja gesehen hat man die schon (waren nur 2 personen gökhan & melek) sie saßen nur am poolbar haben sich um garnichts gekümmert. Abends gab es garkeine shows, animation war abends nichtmal im Hotel. Tagsüber gabs auch keine Aktivitäten wo man sich beteiligen konnte, man hat sich sehr sehr gelangweilt im Hotel. Qualität des Strandes ist spitze, wir kommen jedes Jahr gerne nach Kumköy. Fein abfallendes Sand strand, das Meer ist sehr klar.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdal
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erdal, Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren alten Führung unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Es hat sich fast alles bei uns geandert natürlich wissen wir das vieles bei alte Managment falsch gelaufen ist ,deswegen sind wir jetzt da es wird alles auf positive weise anders laufen unsere Motto ist glückliche und zufriedene Geaste zu empangen jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen wird Sachlich bearbeitet. Es wird immer jemand da sein Sie werden ihre Beanstandungen schon vor Ort mit unsere Geaste Manager mitteilen , dann werden wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung kommen. Unsere neue Gaeste Manager Herr Mekikli unterhaltet sich mit jedem Abreisenden Gast, und Fragt denen wie es Ihnen Der Aufenthalt gefallen hat und bittet Die Gaeste Ihre Meinungen im Holidaycheck zu veröffentlichen Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen, İhr Side La Grande Hotel Resort & Spa Managment Team