- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Könnte ein schönes Hotel sein, wenn der Service im Bereich Lobby-Bar, Pool-Bar und Im Speisesaal vorhanden wäre. Self-Service ist in den meisten Fällen angesagt. Hotel und Außenanlage ist bereits nach 3 Wochen so heruntergekommen und überall verschmutzt und defekt (Tische, Stühle, Fußboden und Toiletten) vorallem in den Außenbereichen des Speisesaal, der Lobby-Bar und des Cafes, da eine zeitnahe Reinigung nicht erfolgt. Pool und Poolanlage sind genauso verschmutzt. Zimmerreinigung wird nur gelegentlich in angemessen durchgeführt, teilweise erfolgte kein Handtuchwechsel. Zeitweise Wassermangel (kein Tropfen) in der oberen Etage. Vorhandenes Personal ist in allen Bereichen überfordert. Beanstandungen wurden nicht abgestellt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gerold Unser Hotel Castival verändert sich zweifellos zum Besseren und wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen und dies sehen können. Im Winter haben wir geöffnet. Wir wünschen dir alles Gute Castival Team