- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schönes Hotel. Leider hapert es an Service in allen Bereichen. Die Leute wollen einen perfekten Service anbieten was leider überhaupt nicht klappt. Zu Essen am besten Besteck selber mitbringen. Man kann es nicht nachholen sondern man muss den richtig gekleideten Kellner finden der an diesem Tag für das Besteck zuständig ist. Was bei fünf unterschiedlichen Hemden leider nicht so einfach ist. Alle Kellner sind komplett überfordert. Wenn vier Kellner hinter der Theke stehen heißt das noch lange nicht das man etwas zu trinken bekommt. Wenn die Hemdfarbe an diesem Tag nicht Zapfen darf dann hat man halt Pech. Da eh nur ein Kellner hinter der Theke steht ist das viel zu wenig für so ein großes Hotel. Der Zimmerservice ist auch mehr als unterirdisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Einfach schlecht. Deutsch oder Englisch spricht kaum einer. Die Kellner kennen ihre eigene Karte nicht.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Stefan Unser Hotel Castival verändert sich zweifellos zum Besseren und wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen und dies sehen können. Im Winter haben wir geöffnet. Wir wünschen dir alles Gute Castival Team