Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Özzi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis TOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel, leider Wlan gegen erhöhte Gebühren (10 Euro/Woche bzw. 15 Euro/2 Wochen) und Safe auch 2 Euro/Tag obwohl bei der Buchung alles inklusive, Essen hat sich jede Woche wiederholt, Poolbereich sehr rutschig, das Personal hat sich bemüht. Hervorzuheben ist unsere Putze die Gülizar vom 3.Stock Zimmer 3144, sie hat einen tollen Job gemacht und hat jeden Tag immer ein lächeln auf den Lippen gehabt, sowie unser Kellner Sahin, der wahrscheinlich auch im Schlaf lächelt, uns morgens super bedient hat. Den Beach-Barmen Sidki und Beachboy Zeynel darf ich natürlich nicht vergessen, super Kerle super Job vor allem in der Hitze. Einen großen Dank noch an Ali Sen (Kellner). Der Gästebetreuer ( Namen leider vergessen, junger Kerl ) fand ich nicht unbedingt sehr hilfreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer freundlich eingerichtet, für uns optimale Größe, Putzfrau Gülizar TOP


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich super, aber hat sich zu oft wiederholt


    Service
  • Gut
  • den Service fand ich gut, näheres oben in der Beschreibung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage, Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schlecht, nach ein paar Tagen kamen neue Animateure hinzu, die etwas Schwung reingebracht haben DJ sehr schlecht, spielt fast nur Techno, anstatt kommerzielles aufzulegen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özzi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Özzi, für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Side La Grande Team