- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel, leider Wlan gegen erhöhte Gebühren (10 Euro/Woche bzw. 15 Euro/2 Wochen) und Safe auch 2 Euro/Tag obwohl bei der Buchung alles inklusive, Essen hat sich jede Woche wiederholt, Poolbereich sehr rutschig, das Personal hat sich bemüht. Hervorzuheben ist unsere Putze die Gülizar vom 3.Stock Zimmer 3144, sie hat einen tollen Job gemacht und hat jeden Tag immer ein lächeln auf den Lippen gehabt, sowie unser Kellner Sahin, der wahrscheinlich auch im Schlaf lächelt, uns morgens super bedient hat. Den Beach-Barmen Sidki und Beachboy Zeynel darf ich natürlich nicht vergessen, super Kerle super Job vor allem in der Hitze. Einen großen Dank noch an Ali Sen (Kellner). Der Gästebetreuer ( Namen leider vergessen, junger Kerl ) fand ich nicht unbedingt sehr hilfreich.
Zimmer freundlich eingerichtet, für uns optimale Größe, Putzfrau Gülizar TOP
Geschmacklich super, aber hat sich zu oft wiederholt
den Service fand ich gut, näheres oben in der Beschreibung
super Lage, Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation schlecht, nach ein paar Tagen kamen neue Animateure hinzu, die etwas Schwung reingebracht haben DJ sehr schlecht, spielt fast nur Techno, anstatt kommerzielles aufzulegen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özzi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Özzi, für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Side La Grande Team