Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wall (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung, aber keine 5 Ster
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel. Sehr gute Lage in Kumköy, optisch von Außen sehr ansprechend, gepflegte Anlage, guter Transfer zum Strand, freundliche Mitarbeiter. Zimmerservice super und täglich..... Wlan leider kostenpflichtig.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Poolblick leider sehr laut, da die Bar am Pool bis 23 Uhr geöffnet hat und somit ein Schlafen mit offenen Fenster nicht möglich ist, bei geschlossenen Fenster hört man ebenfalls nachts noch den Lärm. Fernseher auf dem Zimmer hatte reichlich deutsche Sender. Zimmerservice jeden Tag und immer sauber und Ordentlich gemacht. Poolbar leider nur mit Saft in Tetrapackungen und Wasser in Plastickpacks bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist viel, aber leider sehr viel Tiefkühlware und sehr wenig Abwechslung. Auch gibt es dort kaum Fisch oder Lamm zum Essen, nur Geflügel und Kalb. Bei vielen Dingen fehlte uns leider die Beschreibung, dass man mal wusste, was das sein soll. Auch die Alcarte-Restaurants konnte man leider nicht besuchen, da nicht Buchungen vorhanden oder aber über lange Zeit ausgebucht, muss man gleich bei Ankunft buchen, ansonsten wirds schwer..... Leider auch nur asiatisch mitdrin und dann gibts ne Karte, wo man aber nicht wirklich aussuchen kann, sorry man kann nur das Hauptgericht unter 3 Gerichten wählen. Die anderen Restaurants kosten pro Person leider einen Aufpreis von 5,- Euro, dieses findet aber nur statt, wenn genug Buchen da sind und dies war während unseres Aufenthaltes leider nicht der Fall.... Leider kosten Cocktails extra, genauso wie frischgepresste Säfte. Cocktails haben leider deutsche Preise, was ich zu teuer empfunden habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Muss man wirklich loben..... Nervig ist nur dass die Mitarbeiter aus dem Spa-Bereich am Pool und Strand auf Kundenfang gehen, das nervt ein bisschen. Auch die Shops im Bereich des Hotels sind leider durch leicht penetrante Mitarbeiter ein wenig nervig. Beim Frisör wird man ca. 3-4 x am Tag angesprochen, ob man nicht möchte......


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles gut erreichbar. Direkt vor dem Hotel kann man sich auch kleine Elektroroller leihen für 10 Euro/Stunde. Sollte man unbedingt mal machen....Sehr nah am Zentrum. Zum Strand gibt es einen Schuttel-Service, ansonsten sind es meiner Meinung nach mehr als 300 Meter. Standbar ok, leider gibt es dort nur Softdrinks und Bier zu trinken. Mittags gibts einen Snacks , die übrigens sehr gut sind. Liegen findet man auch, ansonsten räumt das Personal gerne welche frei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation am Pool, ansonsten kann man abends außer schoppen nicht sehr viel unternehmen dort. Animation abends leider sehr dürftig. Außerhalb gibt es ein paar Bars mit sehr hohen Preisen (wie in Deutschland) und zudem noch Fußball auf mehreren Fernseher in Dauerschleife. Poolanlage war sauber und sehr schön gehalten. Liegen nach 10 Uhr zu bekommen, leider sehr schwer, auch hier das bekannte Phänomen des Reservierens morgens. Essen außerhalb des Hotels leider sehr teuer und nur mäßig gut. Außer schoppen kann man hier abends wenig machen leider. Auch braucht man hier kein Geld tauschen, nehmen lieber Euro als Lira in allen Geschäften. Preise sind hier auch in Euro ausgezeichnet. Verkäufer leider zum Teil sehr penetrant und man muss echt aufpassen, damit man nicht übers Ohr gehauen wird. Handeln ist hier ein absolutes Muss......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wall
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wall, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es für Sie ein schöner Urlaub war und hoffen, Sie bald als unsere Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihre Side La Grande Team