Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Preisleistung stimmt, aber leider überbucht!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel bereits im November 2018 für 10 Tage im Juli 2019 gebucht. Bei der Ankunft wollte man uns in ein 15 km weit entferntes Hotel schicken, da das La Grande angeblich überbucht war und keine Zimmer mehr vorhanden gewesen sind. Da wir aber stur geblieben sind, haben wir nach ca. zwei Stunden warten doch noch ein Zimmer bekommen (durften den anderen Gästen aber davon nichts erzählen, da wir sonst auch weggeschickt werden würden). Ansonsten muss ich sagen, dass wir im Großen und Ganzen mit dem Hotel zufrieden waren. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Essen war lecker, die Animation war gut und die Kellner waren alle sehr nett und hilfsbereit. Die Sauberkeit der Zimmer war auch in Ordnung. Allerdings hatte man ab 7 Uhr morgens keine Chance mehr eine Liege am Pool zu bekommen, da bereits alle Liegen durch Handtücher reserviert waren. Man musste also früh genug aufstehen, um den Tag am Pool verbringen zu können. Wir würden das Hotel aufgrund des Theaters am Anfang wegen der Überbuchung allerdings nicht nochmal buchen, da man immer Angst haben muss, kein Zimmer mehr zu bekommen. Schade...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauberin, vielen Dank für Ihr Feedback , Für die Umstände möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir waren die letzen Wochen mit Hochdruck am erarbeiten von Lösungen. Eine deutliche Verbesserung . Wir hoffen in Zukunft noch besser aufgestellt zu sein, um Ihnen unseren gewohnten schnellen Service bieten zu können. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! Freundliche Grüße Castival Team