- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer wurden nicht richrig gereinigt. Unter dem Bett war eine dicke Staubschicht und eine alte Pommes von Vorgängern. Das Bad wurde auch nicht richtig gereinigt. Der Spiegel wurde nie richtig sauber gemacht. Bei Ankunft und Abreise war er dreckig, ist auch so geblieben. Die Leute an der Rezeption haben die Hälfte vergessen mitzugeben z.B. haben wir keine Karten für die Pooltücher erhalten. Safe und WLAN haben die ersten Tagen nicht funktioniert, aber bezahlen müssten wir vom ertsen Tag an. Keiner hat erklärt, wo was ist. Wir müssen alles selbst herausfinden (wo Restaurant ist, so man die Tücher abholt, wo der Shuttle Service zum Strand ist. ) Die zusätliche Bettwäsche und Duschtücher für die Kinder haben gefällt. WLAN am Strand wurde erst gegen Mittag, manchmal auch erst an nachmittag angeschaltet. Die Klimaanlage in der Lobby hat nicht richtig funktioniert. Da tropfte überall Wasser herunter.
Wir hatten Fernseher. Die Matratzen waren sehr hart und die Kissen viel zu klein.
Es gab viel Auswahl an Obst und Süßigkeiten fürs Kaffe.
Die Kinder mussten an der Bar immer lange anstehen bis sie ihre Getränke erhalten haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab vier Pools. Sehr gut für Familen mit Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback , Für die Umstände möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir waren die letzen Wochen mit Hochdruck am erarbeiten von Lösungen. Eine deutliche Verbesserung . Wir hoffen in Zukunft noch besser aufgestellt zu sein, um Ihnen unseren gewohnten schnellen Service bieten zu können. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! Freundliche Grüße Castival Team