- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die erste Woche war sehr gut, nachdem das Hotel voller wurde, geht es steil bergab. Es gibt viel zu wenig Personal für all inklusive ist der Service sehr schlecht. Die Kellner sind nett aber der Masse an Gäste nicht gewachsen. Das Buffet hat mittlerweile Kantinen Niveau. Kein Vergleich zum Anfang des Urlaubs. Sehr viele Russen, die sich unmöglich benehmen.
Handtüchern musste man ständig hinterher laufen. Putzfrauen sind total überlastet, geben aber ihr bestes.
Kantinenniveau, 10 Meter lange Warteschlangen. Um 20.15 ist das Buffet sehr ausgesucht.
Zu wenig Personal, die Jungs geben alles und kommen nicht hinterher.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage toll, Animation sehr einfach, aber freundlich. Sprachbarrieren gibt es ständig. Nur die Chef animateure sprechen gut deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Petra, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht ganz entsprechen konnten. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste und wir werden uns weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Ihre Bemerkung bezüglich des Osteuropäer entspricht natürlich nicht die Wahrheit es sind nur 20 % russen da zurzeit und über unsere personal entscheiden wir ob es wenig sind oder nicht aber trotzdem werden wir natürlich an den zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten um überprüfen zu können ob hier Abhilfe geschaffen werden kann. Mit freundlichen Grüssen Ihr, Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI