- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein neuer Anfang mit neuem Managment ist gut gelungen . Es gibt sicher hier und dort noch was zu verbessern aber wir hatten einen schönen entspannten Urlaub ..wenn man die internationalen Gäste aus den Ostblock Ländern ausblenden kann .perfekt .
Zimmer angemessen groß , Ausstattung gut .Mir persönlich sind sie Matratzen zu hart .aber das ist Ansichtssache .wir waren in der 4 .Etage unterbegracht und der Geräuschpegel hilft sich in Grenzen .Tür zu ...Ruhe . Es wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt .
War ok .
Alle Mitarbeiter nett und freundlich ,vorallem der Gästemanager Murat .bei Problemen wurde sofort alles geregelt .wir haben eine 2. Bettdecke benötigt und dies wurde sofort ausgeführt .Kellner wussten nach wenigen Tagen schon was man gerne trinkt .Top .
Wir waren nach knapp 40 min im Hotel .sind sehr nett empfangen worden .wir waren jeden Abend unterwegs zum shoppen man kann nach beiden Seiten gehen immer ein Erlebnis .Ausflüge haben wir diese mal nicht gemacht ,Angebot war aber da . Der Strandabschnitt erscheint mir bei voller Belegung etwas klein .aber wir haben immer ihnen Platz gefunden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben direkt am 2. Tag das volle verwöhnprogramm im spa genutzt , sehr empfehlenswert .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Petra , Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die Mühe die Sie hierbei aufgebracht haben. Wir freuen uns sehr zu Hören das Sie Ihren Urlaub genossen haben und auch gerne wiederkommen wollen auch wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI