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Arzu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schreckliches Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlimmste Hotel was ich Besucht habe. Vom 1.Tag bis zum letzten Tag war es Katastrophal. Hygienemangel überall. Schlechter geht es nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden nicht sauber gemacht. Es wurden nur die Handtücher gewechselt und diese waren auch nicht wirklich sauber. Der Boden wurde während unseres Aufenthaltes nicht gewischt. Der Mülleimer in der Toilette war bereits dreckig und die Klobürstenbehälter ebenfalls dreckig. Reinigung war die reinste Katastrophe. Minibar dreckig. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt, sondern gewendet. Unsere Kissenbezüge, wenn Sie gewechselt wurden, waren ebenfalls dreckig. Safe musste man extra bezahlen.Wasserkocher war mit Staub bedeckt und man hatte keine normalen Tassen,sondern nur Pappbecher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen reinste Katastrophe, geschmackslos und immer das gleiche. Beim Abendessen wurden die Getränke in Pappbecher serviert. In diesem Hotel wird zu 90% Plastik verwendet. 1 Minute nach 23 Uhr,musste man für die Getränke zahlen. Mokka Kaffee kostet grundsätzlich €1. Die haben nicht mal Eistee. Eis für die Kinder gab es nur 1mal die Woche. Die Teller waren immer dreckig und die Kanten kaputt. Hygienemangel an jeder Ecke. Essen am Strand das gleiche. Es gab immer frittiertes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft um 03.15 Ihr haben wir keine Begrüssung gehabt. Uns wurde die Zimmerkarte in die Hand gedrückt. Der Weg wurde uns nicht mal gezeigt. Erst beim Nachfragen, wurde uns mit dem Finger der Aufzug gezeigt. Wir haben unsere Koffer selbst aufs Zimmer getragen. Das Zimmer war nicht fertig. Sind wieder runter zur Rezeption und teilten dem unfreundlichen Empfang mit,wo sollen meine Kinder schlafen?Er sagte uns, gehen sie aufs Zimmer, wir kümmern uns. Stellen Sie sich vor, die Kinder sind müde, es ist Mitten in der Nacht und das Zimmer ist nicht fertig. Es hat ca. 1 Stunde gedauert bis das 1 Zustellbett fertig war. In dieser Nacht musste meine Tochter auf der Couch schlafen. Am nächsten Tag bestand ich auf das zweite Zustellbett für meine Tochter. Der Service war das schlechteste, was ich bislang gesehen habe. Die Mitarbeiter waren unfreundlich. Man durfte keine Fragen stellen! Die Mitarbeiter beim Strand waren auch unfreundlich und alle mit Ihrer Arbeit nicht zufrieden. Hygienemangel von A-Z. Strand ebenfalls nicht sauber. Die Aschenbecher am Strand im Hotel wurden nur ausgeleert und nicht gereinigt. Tische am Strand ebenfalls. Zum Abduschen am Strand hat man einen Wasserschlauch zur Verfügung gehabt. Die Dusch ablagern funktionierte nicht. Die Liegen wurden bereits schon um 5.00 Uhr morgens reserviert. Es war unser schlimmstes Aufenthalt. Mein Mann und ich wurden Krank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kumköy ist sehr schön. Gute Einkaufsmöglichkeiten und man kann Abends viel Unternehmen. Ausflugsziele werden vor Ort angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön groß, aber sehr dreckig. Hier ebenfalls Hygienemangel. Kinderanimation war nicht vorhanden. Unterhaltung, welche??? Es gab keine.. Abendanimation gab es auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arzu
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Arzu, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Side La Grande Team