Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Side La Grande
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren bis gestern vor Ort. .das Hotel Side la grande ist ein schönes Hotel aber leider ist es sehr schmutzig. Es wird nicht geputzt. ..unser Zimmer wurde in 8 Tagen 3 mal geputzt aber ohne fussboden und Spiegel. Bei Guten Trinkgeld wird das zimmer besser geputzt. Bettwäsche wurde 1 mal gewechselt. Das Hotel hat zu wenig Personal und ist unfreundlich. Kein Danke. Guten Morgen kennen sie auch nicht. Es ist auch sehr stressig zu den Essen Zeiten. .zu wenig Tische bei so vielen Gäste. 60 Prozent Russische Gäste 20 Prozent türkische Gäste. .die werden auch vorgezogen. .ob im Speisesaal oder an den Bars. .deutsche Gäste 20 Prozent werden in diesen Hotel übersehen und auch so behandelt. Wir haben ein paar Paare Kennengelernt wo es genauso war..so ein Hotel wo es so zugeht habe ich in 14 Hotels in der Türkei nicht gesehen und erlebt. .auch die gier beim Essen der Russischen Gäste. .schlimm.... Positiv war das Essen. .das Essen bekommt 5 Sterne..das war super..am Strand auch 5 sterne. .super höfliche Bedienung und lecker essen. Achso wir haben unser Zimmer gewechselt. .bei Ankunft hatten wir ein zimmer das andere zuvor dreckig verlassen haben. Es wurde uns so dreckig übergeben. .ein tag später hat man uns noch 3 Zimmer angeboten. .das letzte Zimmer war schön ..Zimmer 1001. Das hat 5 sterne verdient von der Einrichtung und Lage zum Pool. Aber Sauberkeit leider 1 Stern. ...aber überzeugt euch selbst...viel Glück


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario Unser Hotel Castival verändert sich zweifellos zum Besseren und wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen und dies sehen können. Im Winter haben wir geöffnet. Wir wünschen dir alles Gute Castival Team