Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Side LaGrande ÜBERBUCHUNG!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind wegen Überbuchung für 4 von 14 Tagen in ein anderes Hotel (gleich nebenan) gekommen. Gefühlt jeder 3-er wurde in das andere Hotel umgeleitet. In diesem Season hat LaGrande viel mehr Zimmerplätze verkauft als es da war!!! Viele Familien mit Kindern (so wie wir auch) müsste wo anders hin als gebucht. Nie wieder LaGrande!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • So gut wie gar keine Belüftung im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist abwechslungsarm. Alle 3-4 Tage immer das selbe.


    Service
  • Gut
  • Personal ist nicht immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut. Nicht weit vom Strand (SANDSTRAND!). Gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ist nichts (außer Wasserrutschbahnen) dabei. Im Kidsclub war jeder Aktivität kostenpflichtig. z.B. für ein Blatt A4 sandmalen wurde 10Euro verlang. Das ist ja reine abzocke!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ,Urlauber es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Castival TEAM