- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel gebucht, weil wir an das neue Managment und an ein neues Hotel vertraut haben. Was wir jedoch vorfanden war eine reine Enttäuschung! Wir verstehen es nicht, wie man einfache Basics wie Sauberkeit, Sicherheit und Organisation einfach nicht hinbekommt. Das Hotel wird viel zu selten gereinigt. Öffentliche Toiletten sind regelmäßig verdreckt. Aufzüge dreckig und sehr oft defekt. etc.
Bei der Ankunft war es Nachts. Wir haben leider ein dreckiges Zimmer bekommen, welches vorher nur oberflächlich sauber gemacht wurde. Als wir uns am Folgetag beschwert haben, bekamen wir eine Generalreinigung. Was leider auch auch total unzureichend war! Das tägliche putzen war auch nur schnell schnell und oberflächlich. Spiegel und der Balkonboden wurde gar nicht sauber gemacht. Möbel zwar modern aber für 2 Jahre schon total verschlissen. Knarrende Schränke und etliches Inventar war defekt. Leider hatten wir auch Schimmel im Zimmer, welches trotz 2 maliger Reklamation nicht behoben wurde. Zudem hatten wir 2 mal Stromausfall und eine überlaute Klimaanlage und Kühlschrank.
Ein wirklich tolles Frühstücksangebot. Geschmack der Speisen beim Abendessen war gut. Die Auswahl ist leider oft gleichbleibend, aber trotzdem akzeptabel. Was aber im Urlaub gar nicht geht ist der Stress jeden Tag. Angefangen vom Tisch suchen bis hin zu sehr langen Warteschlangen. Am Strand wird auch ein Mittagssnack angeboten. Die Auswahl ist auch hier bis auf das wechselnde Fleischgericht immer das Gleiche. Gäste stellen sich schon 10 min vor 12 an! Es gibt auch eine Gözleme Frau, wo man gerne mal 30 min. sich anstellen darf. Was gar nicht geht ist die Hygiene. Wir konnten morgens beobachten wir Katzen leer Teller abschleckten. Allacard Restaurant haben wir das Fischrestaurant gebucht, wovon wir sehr enttäuscht waren. Lieblose, geschmackslose Speisen und Ambiente. Von Freunde haben wir erfahren das das italienische Restaurant besser war.
Das Personal ist nett und machen ihre Sachen gut. Jedoch sind sie zum einen mit der Menschenmenge überfordert und ein Missmut ist ihnen jederzeit ansehbar. Beschwerden und Wünsche werden in diesem Hotel entgegen genommen und meist auch schnell erledigt. Reinigungsdamen machen ihre Sache sehr oberflächig und nicht sauber genug
Die Lage ist wirklich super. 45 min vom Flughafen entfernt. Wenn man aus dem Hotel rausgehen stehen einem unzählige Shoppingmöglichkeiten zur Verfügung. Direkt vor dem Hotel fahren auch Dolmusche nach Side und Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt insgesamt 4 Pools und 5 Wasserrutschen, die zu bestimmten Zeiten geöffnet haben. Die Wasserqualität ist nicht wirklich sauber. Auch an den Pools immer defekte Stellen zu sehen. Was gar nicht ging, war der Hinterbereich der Rutschen. Verdreckt und offene Gefahrenstellen. Es gibt einen Shuttle zum Strand. Jedoch sind die 8 Sitzplätze eindeutig zu wenig. Sobald er da ist, geht der Kampf um die Plätze los. Der Fahrer beendet seine Schicht gerne 20 vor 18 Uhr. Obwohl überall bis 18 Uhr draufsteht. Der Strand ist wunderschön. Der Strandabschnitt Jedoch viel zu klein. Man hat nach spätenstens 10 Uhr keine Chance mehr Liegen zu bekommen. Auch hier ist der Stress unter der Gästen vorprogrammiert. Den Strandboy Ali Tuncer möchte ich besonders loben. Er ist den ganzen Tag im Rahmen seiner Möglichkeiten am aufräumen etc.!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Serkan, Warum soll ich bei dir bedanken für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Anhand deine Bewertungen konnten wir lesen, dass wir deine Urlaubsvorstellungen nicht ganz entsprechen konnten. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste ,ich merke das ich bi euch nicht weiter komme wir werden uns weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Natürlich bevorzugt hätte ich ein Gespräch mit dir vor Ort aber Nein ihr sucht keine Lösungen sondern nur Fehler .... Was wir von euch wollten ist eine 2 Chance.. İhr könnt es nicht vorstellen mit welchen schlechten Ruf und Problemen von 2015- 2016 befassen müssen .Wir sind ein neues Team aber wir versuchen alles damit ihr ein unvergessliche Urlaub habt, Jetzt weil du uns jetzt nicht weiterempfelen tusst nur weil du nicht auf grüne daumen gedrückt hast können wir uns 15 gute Bewertungen auf der Müll schmeissen SCHADE.. Bevorzugt hätten wir ein Gespräch mit Ihnen vor Ort denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt auch Ihren Aufenthalt angenehm zu gestallten. Punkte die zur Verbesserung beitragen werde unsererseits gerne berücksichtigt und an unser Team weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI