- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren insgesamt 14 Tage in diesem Hotel. An unserem ersten Tag waren wir im Pool, das Wasser war viel zu warm und die Badesachen haben danach total gestunken. Teilweise ist sogar Essen im Wasser geschwommen. Anscheinden gibt es hier keine Filteranlage etc., so wie wir das bei uns im Schwimmbad kennen. Ab da sind wir nur noch zum Strand geganden. Der Strandabschnitt ist viel zu klein und es gibt viel zu wenig Liegen. Wer also nicht schon um 9 Uhr am Strand war, hatte danach schlechte Karten eine Liege zu ergattern. Das Essen am Strand war leider IMMER das selbe! Teller am Strand und im Hotel waren oft schmutzig. Hygiene ist also nicht eine Stärke des Hotels, die mit Durchfall bei uns quittiert wurde.
Wir sind jetzt das dritte mal in der Türkei gewesen, immer in verschiedenen Hotels. Dieses Zimmer war bis jetzt das größte. Mini Bar wurde täglich aufgefüllt und das Zimmer täglich gereinigt. Leider haben wir ein Zimmer nicht weit von den Klimanalagen bekommen. Lermpägel 24 Stunden wie am Flughafen.
Wie schon oben beschrieben, am Strand immer das gleiche Essen. Im Hotel war das Essen abwechslungsreich und eigentlich OK. Die hygienischen Bedingungen haben mir zuhause noch zwei Krankheitstage wegen Durchfall eingebrockt.
Personal an der Rezeption eine Katastrophe! Total unfreundlich.. Vor allem die Frau mit den blond gefärbten Haaren. Kellner waren alle total Nett und freundlich!
Lage und Umgebung ist gut. Wer sein Geld für gefälschte Sachen ausgeben will, ist hier ganau richtig. Busse nach Manavgat und Side fahren alle 5 bis 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Done, Aufgrund des Klimawechseln oder falscher Ernährung leiden besonders um diese Jahreszeit viele Urlauber an Magen-Darm Beschwerden. Dies haben auch die umliegenden Krankenhäuser und deren Aerzte bestätigt. Andere Hotels der Umgebung waren deshalb auch betroffen. Unser Personal hält eine strenge Hygiene ein und alle Lebensmittel werden nach dem HACCP Konzept verarbeitet.Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen euch alles Gute. Side La Grande Team