Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Büsra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Aufenthalt im Hotel war zum Glück nur für 10 Tage im August 2018. Das Hotel an sich ist sehr schön aber die Leute an der Rezeption, der Koch, die Animatöre, teilweise die Kellner alle absolut UNFREUNDLICH und ARROGANT!! Richtige abzocke für jede scheiße wollen sie Geld haben vonwegen allinklusiv! WLAN kostet, der safe im Zimmer kostet und das auch nicht wirklich billig reinste abzocke. Es ist nicht mein erster Aufenthalt in einem Hotel und nie müssten wir Geld für den wlan und den safe zahlen. Das Essen war ok hat zwar geschmeckt oftmals aber wenig Auswahl. Die Putzfrauen kamen zwar täglich zum putzen aber die minibar wurde immer vergessen aufzufüllen. Ich hab das Gefühl gehabt das Wasser im Pool wurde nie gereinigt es stank Abends dermaßen ekelhaft. Überhaupt nicht empfehlenswert!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Büsra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Büşra, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Unser Team der Guest Relation steht unseren Gästen täglich von 09:00-18:00 Uhr zur Verfügung und ist stets bemüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Daher ist es sehr schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen können. Side La Grande Team