- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren über Ostern mit unseren 3 klein Kindern dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Wetter war durchschnittlich 26 Grad nur leider das Wasser war noch nicht warm genug. Sonst wäre unser Urlaub top gewesen. An dem Hotel hat uns nur ein großer Garten gefehlt, war also alles Beton und Schwimmbäder. Aber wer damit kein Problem hat, ist dort richtig. Es war alles Sauber inklusiver der Strand (ca.300 Meter) Wenn man vor der Ausgangstür hinten steht, fährt dich ein Clubcar sofort zum Strand. Die liegen sind wirklich gut und ausreichend.
Zimmer sind die Besten von allen. Familienzimmer sind meist mit Meer und Poolblick, sehr schön eingerichtet. Wir hatten zwei geoße Zimmer mit zwei Flachbild Fernseher und zwei Balkon mit tollem Blick. einfach traumhaft. Nur Houskeeping leute hatten in der Zeit Personalmangel, wenn ich mich nicht irre, haben unser Zimmer fast jeden Tag ein anderer Sauber gemacht, daher Trinkgeld am ersten Tag nicht viel gebracht. Unsere Nachbarn die mit uns gekommen sind haben 5 euro Trinkgeld am Anfang hingelegt und waren super zufrieden mit Sauberkeit. Sie waren aber ganz woanders gelandet.
Beim Essen sind wir immer sehr anspruchsvoll. Hat uns aber trotzdem alles gut geschmeckt. Besonders den türkischen Abend mittwochs darf man nicht verpassen. Nur Anstehen beim Abendessen könnte nerven, da muss eine Lösung her. Direkt neben Schwimmbädern könnte man sein Frühstück unter Frühlingssonne genießen, das war toll.
Transfer beträgt ca. 1 Stunde. Nur wenn man über for you travel gebucht hat, müssen die Fahrer unterwegs eine 10 minutige Pause machen, das ist sinnlos und nervig. zum Ausflüge Buchen ist der Ort (side) ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter, Hallenbad, Sauna und Hamam haben unseren Kindern Spaß gemacht und wollten jeden Tag dahin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Tolga, Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck und die Mühe die Sie hierbei aufgebracht haben. Ihre Anregung bezüglich des Zimmer und Restaurant wird von uns natürlich gerne überdacht, mit unseren Abteilungsleitern abgesprochen und danach werden wir versuchen ob wir was in Tat umgesetzt oder verbessern werden können. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr, Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI