- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ist niemals 5 Sterne. Werde es nicht weiter empfehlen. Sehr kaltes Hotel und wird an Beleuchtung gespart. Wir sind um 21 Uhr angekommen, und es gab kein Abendessen mehr für die Gäste.
Bei der Anreise musste zuerst unseres Bett frisch bezogen werden , da ich Haare und Flecken an Bettwäsche gefunden habe. Das Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt. Die Handtücher waren zerrissen. Und das in 5 Sterne Hotel.
Zu wenig Türkisches Essen. Essen war eine Massenabfertigung und immer das gleiche. Abends war das Restaurant so voll ( Kantinemässig) sehr laut und kalt. Die Getränke musste Mann sich fast immer selber holen. Überall Katzen beim Essen das geht gar nicht. Die Baar ist eine Katastrophe und überfordert, und keine Ahnung von Cocktails . Zu wenig Auswahl von Getränken, die wurden meist in schlecht gereinige Gläser ausgeschenkt. Das ist unzumutbar und geht nicht. Die Kaffeemaschine war so dreckig ekelhaft.
Das Personal ist unfreundlich. Keiner kümmert sich um die Gäste. So was kennen ich von Türkei nicht. Bin sehr enttäuscht.
Die Lage war in Ordnung. Und das Wetter war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im SPA Bereich gibt es keine Hygiene. Die Gäste gehen ohne Handtücher in die Sauna. Auf die Aufmerksamkeit das die Gäste ohne Handtücher in der Sauna sind wurde nur mit den Schultern gezugt. Und selbst die Sauna ist viel zu klein für so viel Gäste. Der Schwimmbad ist viel kleiner als auf den Bildern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli Denik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Lilli,vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir es gesehen, wenn Sie vor Ort an uns getreten wären, um eventuell denn einen oder anderen Kritikpunk sofort weiterzuleiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Side La Grande Team