Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
ALFRED (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Stadt
Winterurlaub
3,0 / 6

Allgemein

Sehr geehrte Damen und Herren, heute ist der erste Tag nach dem Urlaub an dem wir wieder halbwegs fit sind. Wir haben die Reise über Sie gebucht und wollten Ihnen da unsere negativen Erlebnisse berichten. Das wenn wir im Dezember in die Türkei fliegen, dass es da von den Temperaturen nicht so warm ist, war uns klar. Deshalb wurden auch warme Sachen eingepackt. Da die Klimaanlage im Hotel und der Lobby kaputt war (wie man uns auf Nachfrage mitgeteilt hatte), mussten wir in Winterjacke drei Tage lang frühstücken gehen, weil es einfach so eisig kalt war. Und generell konnte man sich deswegen im Hotel auch nur mit Jacke fortbewegen. Auch im Badezimmer ging die Heizung/Klimagerät nicht, so dass es dort super kalt war und die Kälte nach dem Duschen ziemlich unangenehm war. Die Erkältung blieb nicht lange aus. Uns ging es so schlecht, so dass wir noch am Tag der Landung direkt zum Arzt gingen und dieser uns krankschreiben musste. Es ist einfach ärgerlich für uns, da man sich das ganze Jahr auf so einen Urlaub freut und auch sein Geld dafür bezahlt. Und um diese Jahreszeit ist es einfach vom Hotel unverschämt, dass man seinen Aufenthalt mit frieren verbringen muss bzw. im Restaurant mit Winterjacke essen muss. Wir waren echt super enttäuscht und haben uns auch sehr darüber geärgert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ALFRED
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Fred, es macht uns sehr traurig, dass Sie Ihren Urlaub scheinbar gar nicht bei uns genießen konnten. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande