- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Familie freut man sich eigentlich auf den Urlaub was uns aber in diesem Hotel erwartet hat kann man sich nicht vorstellen. Kein Vernünftiges einchecken war angeblich unsere Schuld. Die Zimmer musste man selbst suchen. Kinderanimation nur italienisch. Deutsche werden geduldet Italiener verwöhnt ,mehrfach Probleme beim Essen, obwohl darauf hingewiesen wurde das ich Vegetarier bin bekam ich am Abend blutiges Fleisch vorgesetzt, das damit der Abend gelaufen war versteht sich von selbst. Sauberkeit beim Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig man konnte meinen dass manche Familien unter dem Tisch gefrühstückt haben. Personal ausser Pavel sehr unfreundlich. Wären am liebsten am 2 Tag nach Hause gefahren. Probleme müssen beim Direktor gemeldet werden bevor sich überhaupt was ändert, schade.Hätten uns für das viele Geld was besseres gewünscht. Kann mich meinen anderen Kritikern nur anschliessen. Anscheinend sind die ganzen positiv Bewerter blind. Was wirklich gut in diesem Hause ist, ist die Sauna und Badelandschaft. Dafür brauche ich aber nicht in ein Grand Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Heike, nachträglich nochmals Danke dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Schade dass es Ihnen bei uns nicht sonderlich gefallen hat und Sie die Qualität des Angebotes des „Cavallino Bianco“ nicht begeistern konnte. Ich bin der Meinung, dass Ihre kritischen Bemerkungen völlig überzogen sind, dennoch akzeptieren wir sie und betrachten sie als Ansporn noch besser zu werden. Bedanken möchte ich mich auch dafür, dass Sie unserer Bitte nachgekommen sind und vor Abreise unseren Fragebogen ausgefüllt haben. Die darin gemachten Aussagen stehen allerdings interessanterweise zum Teil nicht unwesentlich im Widerspruch mit dem oben angeführten Eintrag. Offensichtlich war es Ihre erste Erfahrung in einem ausschließlichem Kinderhotel, da Sie ansonsten mehr Verständnis dafür aufgebracht hätten wenn z.B. während der Mahlzeiten an denen defacto an jedem Tisch ein bis zwei hauptsächlich Kleinkinder sitzen, schon mal was auf den Boden fällt, was aber in einem Kinderhotel völlig normal ist und als solches toleriert wird weil es eben dazu gehört. Vehement währe ich mich gegen Ihren Vorwurf dass in unserem Hause deutsche Gäste in irgendeiner Weise weniger Aufmerksamkeiten unsererseits genießen als das italienische Publikum. In bestimmten Zeiten des Jahres an denen hauptsächlich Italiener ihren Urlaub in unseren Hotel verbringen, könnte dieser täuschende aber falsche Eindruck vielleicht entstehen, während Ihres Aufenthaltes Frau Heike, lag der Anteil der deutschsprachigen Gäste aber bei knapp 48% somit lag es wohl nur an Ihrer persönlichen Auffassung einer Minderwertigkeit. Weiters möchte ich anfügen, dass der Anteil des italienischen Publikums im Jahresdurchschnitt bei ca. 70% und unser Stammkundenanteil im Durchschnitt bei weit über der Hälfte der anwesenden Gäste liegt, Stammgäste die mitunter auch mehr als nur einmal im Jahr bei uns ihren Urlaub verbringen. Das sind eben Gäste mit denen über die Zeit ein mitunter sehr persönliches Verhältnis entstanden ist, ich möchte deshalb nicht dass diese Nähe zu manchen Gästen von Ihnen fehl interpretiert wurde. Ich erinnere daran, dass wir uns in Italien befinden und deshalb die nationale Sprache geläufiger ist als Fremdsprachen. Da wir uns aber auch in Südtirol befinden, sprechen fast alle unserer Mitarbeiter mit Gästekontakt auch deutsch, nicht selten sogar als zweite Muttersprache. Die Sprache der Kinderanimation wird jener der teilnehmenden bzw. anwesenden Kinder angepasst. Wegen der kleinen Panne mit dem Ihnen als Vegetarierin servierten Fleisches tut es mir leid – solche Dinge sollten eigentlich nicht passieren, manchmal geschehen sie eben doch. In Anbetracht dessen dass Sie im ausgefüllten und abgegebenen Fragenbogen unserer Gastronomie aber die Höchstnote verliehen haben, dürfe es wohl nicht so schlimm empfunden worden sein wie Sie es in diesem Eintrag geschildert haben. Liebe Frau Heike, wir maßen es uns keineswegs an alle unsere Gäste vollauf befriedigen zu können, in Anbetracht unserer seit Jahren andauernden extrem hohen Jahresauslastung und des sehr hohen Stammgästeanteiles, kann man aber wohl behaupten, dass es uns fast immer gelingt. Unzufriedene Kritiker wird es wohl immer wieder geben, die vielen positiven Bewerter aber als Blinde abzustempeln wie Sie es gemacht haben spricht von der Bonität Ihres Eintrages. Hochachtungsvoll Ralph A. Riffeser – gen.dir.