- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren heuer für drei Tage im Cavallino als Gast mit drei Kindern. Wir waren sehr enttäuscht über dieses Hotel. Das Essen war sensationel schlecht! Wir waren extra nach Südtirol gefahren, da wir davon ausgingen dort sicher eine gute Küche anzufinden- war leider ein totaler Flop! Wir waren sehr enttäuscht und werden das nächste Mal sicher wieder in Österreich unsere Kinderhotels besuchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Veronika, Ihre Bewertung unseres gastronomischen Angebotes überrascht uns sehr, auch und gerade weil sie im völligen Widerspruch zu den vielen Gästerückmeldungen wie auch zu den anderen Einträgen auf diesem Portal steht. Wir kennen unsere Schwächen wie auch unsere Stärken, auch und speziell im Vergleich mit den Partnerbetrieben in Österreich, betrachten deshalb Ihre Bewertungen auch in den anderen Kategorien als völlig überzogen und ungerechtfertigt. Dennoch tut es uns leid, offensichtlich nicht in der Lage gewesen zu sein auch SIE während Ihres NUR 42 Stunden langen Aufenthaltes nicht zufriedenstellen haben zu können – und betrachten Ihre Meinung als Ansporn unser Angebot noch weiter zu verbessern. Hochachtungsvoll Ralph A. Riffeser gen.dir.