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Anti (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Unfreundlich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne und gepflegte Hotelanlage. Alles für Kind mitnehmen ! Zum Essen für Babies nur HIPP-Produkte. Kinderwagen am besten mitnehmen, denn bei Hochsaison leihen sie nur "schlechte" Kinderwagen aus.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne geräumige Zimmer. TV-Programme Deutsch wie Italienisch. Badezimmer schöngeräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut und frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliches Personal, fast nie ein Lächeln. Der Direktor selbst grüsste nie wenn man ihn im Treppenhaus antraf. Kein Empfang bei der Ankunft. Die Kellner waren teilweise gestresst. Das Animationsteam kann fast nur italienisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum von Ortisei, gute Shoppingmöglichkeiten und schöne Ausflugsziele in der Nähe. Begehbar mit Kinderwagen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder ideal. Kinderspielplatz indoor und outdoor, sowie Swimming-Pool. Kinderbetreuung zu jung und unerfahren, teilweise auch unfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anti
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, Danke dass Sie unsere Gäste waren und anschließend die Zeit gefunden haben diesen Eintrag zu verfassen. Danke auch für die positiven Bewertungen – zu den negativen nehmen wir hiermit gerne Stellung: „SERVICE“: Ich stimme Ihnen zu, dass Freundlichkeit die Basis jeder Dienstleistung darstellt, auch in unserem Hause wo sie in hunderten von Gästen ausgefüllten Fragebögen immer wieder gelobt wird, um so mehr wundern mich Ihre Aussagen auch hinsichtlich meines persönlichen Verhaltens. Sollte ich beim Kreuzen unserer Wege es aus irgendeinem Grund unterlassen haben Sie zu grüßen, dann bitte ich um Verzeihung, es entspricht weder meinem Wesen noch meinem alltäglichen Umgang mit Menschen! Unsere Damen an der Rezeption sind für Ihre herzliche Freundlichkeit und Zuvorkommendheit bekannt, deshalb finde ich keine Erklärung für Ihre Aussage „kein Empfang bei der Ankunft“ die eher nach einem „Selfservice-Check-In“ klingt was in unserem Hause alles andere die Praxis ist. Unser Hotel befindet sich nun mal in Italien (wenn auch Südtirol) und deshalb ist unsere „Italienisch-Lastigkeit“ wohl nicht als Manko zu bezeichnen, speziell wenn man berücksichtigt, dass alle unsere Mitarbeiter zumindest doppelsprachig sind, und immer neben Italienisch, auch Deutsch und/oder Englisch beherrschen. Ein Kinderhotel unterliegt umstands-gedrungen der vielen Kinder wegen (mit wenig „Sitzleder“ bei den Mahlzeiten) gewissen Servicegeschwindigkeiten, diese aber als Stress zu bezeichnen, finden wir sehr überzogen. „TIPPS & EMPFEHLUNG“ - Ihre Aussage „alles für Kind mitnehmen“ ist wohl völlig unbegründet – unser Sortiment an kostenlos leihbaren Accessoirs ist extrem vielseitig und zudem qualitativ hochwertig schon wegen der hohen Rotation und deshalb notwendigen Widerstandsfähigkeit. - Neben unserem speziellen und reichhaltigen HIPP-Büffet (die Marke spricht in Sachen Qualität schon für sich alleine) gibt es bei allen Mahlzeiten ein ganz spezielles Büffet mit verschiedensten frisch zubereiteten warmen Zutaten, wo Mamas die Babyspeisen ganz individuell zusammenstellen können – offensichtlich haben Sie es übersehen. Der aufmerksame Holidaycheck- sowie Internetsurfer wird die Bonität unserer Dienstleistung sowie die Freundlichkeit unseres Team sehr schnell recherchieren und Ihre Kritik als nicht standfest bewerten – siehe u.a. auch bei z.Z. 113 mal gelesen – 0% (!!) hilfreich. Mit freundlichen Grüßen Ralph A. Riffeser – Vorstand & Generaldirektor mit Assistenten und allen 130 Mitarbeitern