- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Sanitäranlagen ( Toilettenbrille) sowie die der Abfluss der Dusche und die Sauberkeit der Fliesen liesen stark zu Wünschen übrig. Trotz Reklamation wurde die Toilettenbrille nicht ausgewechselt und der Abfluß erst nach zwei Tagen gesäubert und neu eingesetzt. Außerdem das reinigen des Fußodens im Hotelzimmer und Balkon wurde auch nicht täglich gemacht. Fazit ist das die Hygiene für ein 5.Sternehotel zu wünschen übrig läßt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns in diesem Forum zu bewerten. Es tut uns leid, das Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Ihre Kritik haben wir aufgenommen und versuchen uns diesbezüglich zu verbessern. Besser waere es allerdings gewesen, wenn Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, wenn Sie dies an der Rezeption gemeldet haetten, dann waere sofort Abhilfe geschaffen worden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes