- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Jedoch befindet sich das Hotel mitten in der Pampa. Die Autobahn verläuft in einer Entfernung von ca. 150 Meter Entfernung. Nachts mit geöffnetem Fenster ist nicht. Das Essen ist maximal Durchschnitt und billig. Keinerlei Höhepunkte beim Essen. Die Zimmer sind gut ausgestatten, wenn auch der Fernseher viel zu klein ist. Das Badezimmer ist o.k. Die Duche ist groß. Die Sauberkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Ralf, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aus Ihrer Schilderung geht hervor, dass Sie sich überwiegend an unserer Lage gestört haben. Die Mehrzahl unserer Gäste hat die Schnellstrasse als nicht störend beschrieben. Denn nur durch diese Gegebenheit, kann dieses Preis-Leistungs-Verhältnis auch gehalten werden. Wäre unser Haus mitten in einem Einkaufsgebiet, müssten wir auch die Preise höher schrauben. Da sich aber jeder vernünftige Urlauber sich vorher über das Hotel genauestens informiert und plus-minus abwägt, sind es nur die wenigsten die sich wegen unserer Lage beklagen. Auch geht aus Ihrer Schilderung hervor, dass Sie allgemein hohe Ansprüche haben. Wir können nicht nachvollziehen, was Ihnen in unserer Küche gefehlt hat. Zumal es nicht von grosser Ehrlichkeit herrührt, das man sich vorort über diese Punkte kein einziges Mal äussert. Selbst unser Chefkoch, hat für extra Wünsche von den Gästen stets ein offenes Ohr und versucht diese zu erfüllen. Auch in Punkte Sauberkeit, versuchen wir immer unser Bestes. Was auch nicht immer sehr einfach ist, wenn man bedenkt, dass wir Gäste aus verschiedenen Kulturen beherbergen. Hätten Sie sich auch in diesem Punkt vorort reklamiert, hätten wir sofort reagiert. So im Nachhinein ist es leider nicht mehr möglich, etwas für Sie zu tun. Die Kritik unserer Gäste ist uns stets ein wichtiger Anlass, an uns zu arbeiten. Nur sollte es möglichst noch vorort überbracht werden, damit wir für den einzelnen eine Lösung finden können. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement