Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit Autobahnlärm
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Jedoch befindet sich das Hotel mitten in der Pampa. Die Autobahn verläuft in einer Entfernung von ca. 150 Meter Entfernung. Nachts mit geöffnetem Fenster ist nicht. Das Essen ist maximal Durchschnitt und billig. Keinerlei Höhepunkte beim Essen. Die Zimmer sind gut ausgestatten, wenn auch der Fernseher viel zu klein ist. Das Badezimmer ist o.k. Die Duche ist groß. Die Sauberkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aus Ihrer Schilderung geht hervor, dass Sie sich überwiegend an unserer Lage gestört haben. Die Mehrzahl unserer Gäste hat die Schnellstrasse als nicht störend beschrieben. Denn nur durch diese Gegebenheit, kann dieses Preis-Leistungs-Verhältnis auch gehalten werden. Wäre unser Haus mitten in einem Einkaufsgebiet, müssten wir auch die Preise höher schrauben. Da sich aber jeder vernünftige Urlauber sich vorher über das Hotel genauestens informiert und plus-minus abwägt, sind es nur die wenigsten die sich wegen unserer Lage beklagen. Auch geht aus Ihrer Schilderung hervor, dass Sie allgemein hohe Ansprüche haben. Wir können nicht nachvollziehen, was Ihnen in unserer Küche gefehlt hat. Zumal es nicht von grosser Ehrlichkeit herrührt, das man sich vorort über diese Punkte kein einziges Mal äussert. Selbst unser Chefkoch, hat für extra Wünsche von den Gästen stets ein offenes Ohr und versucht diese zu erfüllen. Auch in Punkte Sauberkeit, versuchen wir immer unser Bestes. Was auch nicht immer sehr einfach ist, wenn man bedenkt, dass wir Gäste aus verschiedenen Kulturen beherbergen. Hätten Sie sich auch in diesem Punkt vorort reklamiert, hätten wir sofort reagiert. So im Nachhinein ist es leider nicht mehr möglich, etwas für Sie zu tun. Die Kritik unserer Gäste ist uns stets ein wichtiger Anlass, an uns zu arbeiten. Nur sollte es möglichst noch vorort überbracht werden, damit wir für den einzelnen eine Lösung finden können. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement