- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne verdient. Die Bilder ähneln keinesfalls denen die einem gezeigt werden. Vieles ist veraltet, kaputt oder beschädigt. Das Essen ist auch nicht wirklich vielversprechend, jeden Tag fast das gleiche & schmecken tut es dann auch nicht wirklich, über das aussehen kann man sich streiten. Personal im Hotel ist nicht wirklich das freundlichste, einige sind sehr nett, aber der Rest ist wirklich unhöflich, zudem ist es sehr schwer sich dort mit dem Personal zu verständigen. Beim Strand besonders aufpassen, es handelt sich um einen Steinstrand wo man sich sehr sehr schnell verletzten kann. Lage ist katastrophal, es ist wirklich nichts in der Nähe, wirklich nichts. Bis zur nächsten großen Stadt sind es 25 Minuten mit dem Bus/Taxi, muss man sich nicht antuhen. W-LAN ist nur in der Lobby kostenlos, sonst kostet es & günstig ist es nicht. Ich werde in meinem ganzen Leben nie wieder ins dieses Hotel kommen und rate es wirklich jedem ab, der noch bei gesunden Menschenverstand ist. Für weniger Geld kriegt man definitiv weitaus bessere Hotels in zentraler Lage.
Sind von der Ausstattung sehr alt, und teilweise auch an vielen Stellen beschädigt, die Aussicht ist ein kompletter Reinfall
Essen ist immer das gleiche, schmeckt nicht besonders und sieht auch nicht gut aus
Gab freundliches Personal, aber die meisten waren wirklich sehr unhöflich
Nichts befindet sich im Umkreis, wirklich nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kostet alles Geld, Gym ist geschlossen, sonst gibt es nicht viel bis auf die Abendanimationen, die wirklich langweilig war und wirklich 0 ansprechend ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo David, vielen Dank, dass Du uns hier bewertest hast. Auf Grund von nachfolgenden Gaesten möchten wir hier aber folgende Stellungsnahme abgeben. Wieviel Sterne ein Hotel verdient hat, das kann ein Gast nicht beurteilen, dafür müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden. Das das Hotel nicht neu ist, das kann man überall nachlesen, daher kann es schon einmal vorkommen, das nicht alle Bereiche auch wegen der Pandemie gleichzeitig renoviert werden können. Essen ist bekanntlich Geschmackssache und es gibt Gewürze wo sich jeder Gast selbst nachwürzen kann. Das das Wlan nur in der Lobby gratis ist, und das wir ausserhalb liegen, das steht überall beschrieben und man sollte sich, anstatt sich hier zu beschweren, die Kataloge vorher genau durchlesen. Unser Personal ist für seine Freundlichkeit sehr bekannt, auch wenn nicht alle deutsch sprechen können. Aber wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Resort & Spa