- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren das erste mal in dem hotel. das hotel ist generell sehr schön. was uns negativ aufgefallen ist, ist das einige kellner im restaurant gelanweilt rumstanden und an ihren handys spielen. die anderen kellner mussten im gegenzug für diese mitarbeiten und kamen mit dem abräumen nicht hinterher. das essen war schmackhaft und vielfältig. was aber nicht so schön war, ist, dass die tische teilweise sehr schmutzig waren. ebenso die gläser. ich habe mir gleich am zweiten tag herpes eingefangen. ich war leider auch kein einzelfall!!! somit habe ich mein besteck und teller immer nochmal vor benutzung sauber gemacht und getränke nur noch mit dem strohhalm getrunken. das personal ist freundlich, aber alles ist sehr unkoordiniert. so kommt er zumindest beim gast an. des weiteren ist uns aufgefallen, dass der poolbereich abends nicht aufgeräumt wird. die liegen werden zwar wieder in reih und glied gestellt, aber der müll (zb kaputte flipflops) den einige gäste leider liegen lassen, wird auch vom personal nicht weggeräumt. die flippflops lagen die ganze woche dort. des weiteren sind einige sonnenschirme total kaputt (stoff). strand und umgebung entsprechen der katalogbeschreibung. im meer sind auf jeden fall badeschuhe angeraten!!!!!! der frisör ist super gut! der spa bereich ist sehr schön, aber sehr auf umsatz ausgelegt. man wird dauernd bequatsch, dass man masssgen braucht. das ist sehr nervig. außerdem ist die musik am pool definitiv viel zu laut und sehr übersteuert. des weiteren sind die fliesen am poolbereich sehr sehr rutschig. es stehen zwar überall warnschilder, die darauf hinweisen, aber hier muss unbedingt abhilfe geschaffen werden. unser fazit: wer günstig urlaub machen möchte und abstriche in puncto sauberkeit macht ist im cenger beach richtig. wir werden nicht ins cenger beach nicht nochmal kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Nitsch, hiermit möchten wir uns erst einmal bei Ihnen bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns in diesem Portal zu bewerten. Bitte haben Sie aber Verstaendnis, das wir Ihren Beitrag kommentieren müssen um den nachfolgenden Gaesten die Möglichkeit zu geben, sich Ihre eigene Meinung selbst zu bilden. Unser F& B Manager weiss genau, wie er sein Personal einzuteilen hat. In der Sommerzeit haben wir viele Auszubildende von der Hotelfachschule in unserem Hotel. Diese müssen natürlich erst einmal alles lernen und deshalb auch den erfahrenen Kollegen bei der Arbeit zuschauen. Natürlich werden unsere Tische immer schnellstens gereinigt und abgeraeumt bzw. neu eingedeckt. Das alles erfordert natürlich etwas Übung und kann zu etwas Verzögerung kommen. Das alles sollte man aber entschuldigen, denn erst Übung macht den Meister. Unser Besteck und auch Glaeser und Geschirr sind immer Spülmaschinensauber, Deswegen können Sie sich bei uns auch kein Herpes geholt haben. Wie Sie sicherlich wissen, steckt der Herpes Virus in den meisten Menschen drin. Was viele nicht wissen, bei extremer Sonneneinstrahlung bricht der Virus haeufiger aus als in Deutschland. Das die kaputten Flipflops nicht beseitigt wurden bitten wir zu entschuldigen, ebenso das es defekte Sonnenschirme und zu laute Musik am Pool gab. Diese Kritik wurde bereits an die zustaendige Stelle weitergeleitet und Abhilfe wurde geschaffen. Der Spa Bereich handelt eigenverantwortlich und hat seinen Bereich im Hotel nur gemietet. Deswegen können wir dem Personal dort auch nicht vorschreiben, wie es Werbung zu betreiben hat. Die Fliesen rund um den Pool entsprechen der Norm und wurden auch von den verschiedenen Testern die jaehrlich zu uns kommen nicht beanstandet.Trotzdem haben wir nochmals Warnschilder aufgestellt. Zur eigenen Sicherheit kann man ja Badeschuhe tragen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes