Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Niemals 5 Sterne und eine sehr schlechte Animation
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im April für 1 Woche das 1. Mal im Cenger Beach und werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.Für uns ist es einfach zu weit weg vom Geschehen, man ist wirklich nur auf das Hotel angewiesen oder man steht so wie wir 45 min. an der Strasse und kein Dolmusch kommt...Was wir als Familie extrem schlecht fanden, war die Animation für Kinder und danach für Erwachsene. Mein Gott, so etwas schlechtes hatten wir vorher noch nie erlebt...Wir würden das Hotel maximal mit 4 Sternen bewerten...und die Hotelleitung sollte dringend mit Ihren Animateuren sprechen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass İhr Aufenthalt in unserem Haus, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr Beanstandungsgrund ist die Animation. Bedenken Sie bitte, dass Sie noch bei Vorsaison angereist sind und zu dieser Zeit das volle Program noch nicht zur Verfügung steht. Was unsere Lage angeht, ist es überall in unseren Ausschreibungen geschildert und sollte keinen Beanstandungsgrund bilden. Villeicht überlegen Sie es sich ja doch anders und besuchen uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, um sich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management (Sahika)