- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wär 2 Wochen nur am Pool liegen will, für die jenigen ist das Hotel nicht schlecht. Schöner, übersichtlicher,sauberer Strand, ( nur die Steine sind etwas unpraktisch, und für die Kinder nicht so geeignet). Das Animations Team hat es nicht drauf ( Musik abends sehr sehr laut ). Abends Shows leider vom Animations Team nichts selber gemacht ( Abends Shows wieder hollen sich jede Woche ). Das Animations Team ist nur sehr sehr selten zu sehen ( wo sind denn die??????? ). Im Restaurant findet man in 2 Wochen genügend und reichlich zu essen. Snackbar und Strand Bar gibt es jeden Tag das selbe, aber ist trotzdem ok für den kleinen Hunger. Die Sauberkeit des Zimmer ist gut. Das Hotel ist weit vom Schuss ( aber man weiß es ja vom Buchungskatalog. Es hat ein paar kleinere Einkaufsläden unten im Hotel. Und jetzt das positive: Das Wetter war gut, aber das beste im Hotel ist der Friseur und der Tättowierer. Fazit für uns, im großen und ganzen ok, aber wir gehen lieber wieder ins SIDEKUM Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf & Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Olaf und Steffi, Danke dass Sie uns bewertet haben. Aus Ihrer Bewertung haben wir herausgelesen, dass das einzige Manko für Sie unsere Lage war. Das wiederum empfindet jeder Gast anders. Da unsere Lage übrigens auch überall in unseren Ausschreibungen und hier in den Bewertungen eingehend geschildert ist, halten wir es für nicht gerechtfertigt, deshalb die Bewertung negativ zu halten. Wir respektieren natürlich Ihre Entscheidung was den erneuten Besuch angeht, aber schöner waers trotzdem uns doch weiterzuempfehlen um auch anderen die Gelegenheit zu geben, eigene Eindrücke zu sammeln. Das waere eine dringende Bitte an Sie. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. E-Mail: cenger@cengerbeach.com Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management