- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, empfehlenswert für Strandurlaub, jedoch begann der Urlaub mit Hindernissen: Meine Reisebegleitung und ich hatten zwei Einzelzimmer gebucht, jedoch wurden wir vor die Wahl gestellt zwei Einzelzimmer im Keller (kleines Fenster unter der Decke, kein Balkon, muffelig) oder ein Familienzimmer zu nehmen. Somit waren wir gezwungen uns ein Familienzimmer mit gemeinsamem Bad zu teilen. Als Entschädigung wurde uns vom "Manager" ein Obstkorb, eine Flasche Wein und ein Gutschein fürs a la carte Restaurant versprochen, was wir alles nie erhalten haben! Für den Abreisetag wurde uns zugesagt dass wir früher frühstücken gehen können, allerdings gab man uns nur zehn Minuten Zeit fürs Frühstück!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub mit Hindernissen begonnen hat. Wir möchten uns auch gerne entschuldigen, dass es mit den versprochenen Leistungen nicht geklappt hat. Natürlich sollten Sie die versprochenen Leistungen erhalten. Haetten Sie sich diesbezüglich noch waehrend Ihres Aufenthalts dazu geaeussert, haetten wir sofort für Abhilfe gesorgt. Nun ist es leider nicht mehr möglich. Wir würden diese Sache trotzdem gerne nochmals mit Ihnen durchsprechen und bitten Sie uns zu kontaktieren. Falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und besuchen, werde ich Sie persönlich hier begrüssen. Ich bin davon überzeugt, dass wir Sie dann überzeugen können. Bitte melden Sie sich wenn möglich,direkt bei mir unter dieser Adresse: cenger@cengerbeach.com Mit freundlichen Grüssen Nevzat Erol-Generalmanager Cenger Beach Resort&Spa