Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Zimmerprobleme und leere Versprechungen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, empfehlenswert für Strandurlaub, jedoch begann der Urlaub mit Hindernissen: Meine Reisebegleitung und ich hatten zwei Einzelzimmer gebucht, jedoch wurden wir vor die Wahl gestellt zwei Einzelzimmer im Keller (kleines Fenster unter der Decke, kein Balkon, muffelig) oder ein Familienzimmer zu nehmen. Somit waren wir gezwungen uns ein Familienzimmer mit gemeinsamem Bad zu teilen. Als Entschädigung wurde uns vom "Manager" ein Obstkorb, eine Flasche Wein und ein Gutschein fürs a la carte Restaurant versprochen, was wir alles nie erhalten haben! Für den Abreisetag wurde uns zugesagt dass wir früher frühstücken gehen können, allerdings gab man uns nur zehn Minuten Zeit fürs Frühstück!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub mit Hindernissen begonnen hat. Wir möchten uns auch gerne entschuldigen, dass es mit den versprochenen Leistungen nicht geklappt hat. Natürlich sollten Sie die versprochenen Leistungen erhalten. Haetten Sie sich diesbezüglich noch waehrend Ihres Aufenthalts dazu geaeussert, haetten wir sofort für Abhilfe gesorgt. Nun ist es leider nicht mehr möglich. Wir würden diese Sache trotzdem gerne nochmals mit Ihnen durchsprechen und bitten Sie uns zu kontaktieren. Falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und besuchen, werde ich Sie persönlich hier begrüssen. Ich bin davon überzeugt, dass wir Sie dann überzeugen können. Bitte melden Sie sich wenn möglich,direkt bei mir unter dieser Adresse: cenger@cengerbeach.com Mit freundlichen Grüssen Nevzat Erol-Generalmanager Cenger Beach Resort&Spa