Alle Bewertungen anzeigen
Vicente (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Strand
Wir sind 16 Jahre Thailand erfahren, 2X Centara HH
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine herrliche Gartenanlage, sehr guten Service in Restaurants und Rezeption und feine Gastronomie. Enttäusch war der unfreundliche Poolboy im Railwaypool (letzteres siehe unter Service).


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Herr Jan Weisheit, Executive Assistant Manager F&B, und sein Team, incl. Chef Steffen bemühten sich ausserordentlich den Gästen ein dem 5 Sterne Hotel entsprechenden Mahlzeiten zu servieren. Insbesondere möchte ich das Frühstück erwähnen welches mit all den tropischen Früchten, Säften und vielen anderen Speisen kein Wünsche übrig liessen. Das Thai Restaurant, klein anber fein hob sich mit besonders gutem Essen und einem gut eingespielten Service Team hervor. Das Coast Restaurant neulich modernisiert liegt in einer einmaligen Kulisse.


    Service
  • Gut
  • Allgemein sehr guter Service, ausser Poolboy am Railwaypool. Gar nicht freundlich und nur auf Trinkgeld aus und Liegen für die Gäste zu reservieren. Eine weltweite Unsitte, sollte aber in einem 5 Sterne Hotel nicht solche Ausmasse annehmen. Wir informierten Manager.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Gartenanlage ist ein Paradies auf Erden. Sehr gepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicente
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vincente, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns, es freut mich zu lesen dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre Info bezüglich des Poolboy, welches Sie schon direkt an den Herrn Jan Weisheit gegeben heben. Wir nehmen solche Aussagen ernst und haben dies schon mit dem Team adressiert. Wir hoffen Sie wieder ein anderes mal bei uns zu begrüssen. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen auch gerne via chbr@chr.co.th zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Resident Manager