- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine herrliche Gartenanlage, sehr guten Service in Restaurants und Rezeption und feine Gastronomie. Enttäusch war der unfreundliche Poolboy im Railwaypool (letzteres siehe unter Service).
Herr Jan Weisheit, Executive Assistant Manager F&B, und sein Team, incl. Chef Steffen bemühten sich ausserordentlich den Gästen ein dem 5 Sterne Hotel entsprechenden Mahlzeiten zu servieren. Insbesondere möchte ich das Frühstück erwähnen welches mit all den tropischen Früchten, Säften und vielen anderen Speisen kein Wünsche übrig liessen. Das Thai Restaurant, klein anber fein hob sich mit besonders gutem Essen und einem gut eingespielten Service Team hervor. Das Coast Restaurant neulich modernisiert liegt in einer einmaligen Kulisse.
Allgemein sehr guter Service, ausser Poolboy am Railwaypool. Gar nicht freundlich und nur auf Trinkgeld aus und Liegen für die Gäste zu reservieren. Eine weltweite Unsitte, sollte aber in einem 5 Sterne Hotel nicht solche Ausmasse annehmen. Wir informierten Manager.
Die Gartenanlage ist ein Paradies auf Erden. Sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicente |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Vincente, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns, es freut mich zu lesen dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre Info bezüglich des Poolboy, welches Sie schon direkt an den Herrn Jan Weisheit gegeben heben. Wir nehmen solche Aussagen ernst und haben dies schon mit dem Team adressiert. Wir hoffen Sie wieder ein anderes mal bei uns zu begrüssen. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen auch gerne via chbr@chr.co.th zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Miguel Jaun Resident Manager