Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Vorsicht beim Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage aber Vorsichtt beim Essen. Die Anlage ist sonst sehr schön am, Strand gelegen mit Fitnessstudio und freundlichem Personal


Zimmer
  • Gut
  • Sehhr schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind im Hotel angekommen um 11.00 Uhr.und sollten bis 14.00 Uhr warten.. Doch dann haben unsere Kinder Hunger bekommen und Sie aßen eine Pizza und tranken einen Melonensaft doch zirka 1,5 Stunden hat mein Sohhn über starke Bauchschmerzen geklagt und wir mussten ins Krankenhaus fahren, wo uns bestätigt wurde das es von dem Essen im Hotel stammt. Wir wurden von dem Hotel zum Krankenhaus gebracht und unser Sohn hat bei der Rückkehr ein Reissuppe mit Fisch bekommen. Doch als wir an der Rezeption anfragten wie wir das mit dem Krankenhaus regeln könnten und ob das Hotel sich an den Kosten beteiligt wurde abgelehnt. Es wurde darauf hingewiesen das es nicht vom Hotel komme kann , doch wir haben nur früh morgens gefrühstückt und sonst nichts anderes gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach meiner Bewertung im Internet wurde ich gebeten diese zu löschen und wir könnten uns noch einmal zusammen setzen um zu reden dies wollte ich aber dann nicht mehr


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander Herzliche Gruesse aus Koh Chang. Von einer Pizza Margaritha, die kein Fleisch und keine Meeresfruechte behinhaltet, ist eine Essensvergiftung praktisch unmoeglich. Auch hat das Spital 100% sicher nicht gesagt, dass es eine Essensvergiftung ist, sondern es sein koennte (was es immer sagt wenn man fragt ob es eine Essensvergiftung sei!!). Dazu muesste das Spital Blutproben und weitere Untersuchungen vornehmen. Auch braucht es meistens mehr als 1 1/2 Stunden bis sich eine Essensvergiftung bemerkbar macht. Vermuchtlich hatte Ihr Sohn Probleme mit der langen Reise. Wir haben uns sehr bemueht, Ihnen so weit wie moeglich in dieser Situation zu helfen, haben Ihnen einen kostenlosen Fahrt ins Spital organisiert und standen Ihnen jederzeit fuer weitere Hilfe bereit. Ihre Frau bestand darauf, dass wir die Kosten fuer das Spital uebernehmen muessen und dies zu Ihrer schlechten Bewertung gefuehrt hat. Sie wurden auch vom Hotel niemals aufgefordert, Ihren Beitrag zu loeschen (da wir ueberzeugt sind, dass es sich nicht um eine Essesvergiftung vom Hotel handelt!!). Wir finden es wirklich erstaunlich, sobald man in Asien ein wenig Probleme mit dem Magen hat, immer gleich von einer Essensvergiftung ausgeht. Zu 95% der Faelle hat es aber damit zu tun, dass man vielleicht etwas Probleme mit dem Klima hat oder gewisse Produkte/Gewuerze nicht vertraegt oder nicht gewoehnt ist. Hat man in Deutschland Probleme mit dem Magen, kommt die Essensvergiftung- vermutung an letzter Stelle!!! Wir wundern uns auch warum Ihre Kinder keine Versicherung haben (wir hatten Ihnen mitgeteilt, dass die Versicherung die Kosten uebernimmt, Sie uns aber mitgeteilt haben, dass die Kinder nicht versichert sind!!). Es freut uns aber zu hoeren, dass Sie unsere Hotelanlage und das Zimmer als sehr schoen bezeichnen. mit freundlichen Gruessen Pius M. Luechinger General Manager