Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub im Bungalow und im Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben eine Woche im Centerparcs De Eemhof gebucht und einen Premium Bungalow gebucht. Es war Sauber aber nicht zu Sauber. Er liegt im Walt und natürlich sind hier und da ein paar kleinigkeiten zu beanstanden aber ich denke das es zu verkraften ist. Es war nicht Schmutzig. Viele leute bemängeln an dieser Stelle das es nicht ist wie Zuhause aber es ist nunmal im Wald und da ist es von aussen nunmal ein bisschen grün oder ähnliches. Nachdem dann die Woche zu ende war, mussten wir feststellen dass unser besuch der am Wochenende zu Gast war, unseren Autoschlüssel mitgenommen hatte. Nun mussten wir aus dem Bungalow raus und wir mussten bis und der Schlüssel nachgeschickt wird (1 Tag später) umziehen wobei uns die Centerparcs Information sehr behilflich war. Wir haben dann noch ein Hotelzimmer für eine Nacht bekommen, wofür wir allerdings 160,00€/Nacht bezahlen mussten. Nicht gerade günstig aber anders war ist nicht möglich. Am nächsten Tag kam dann der Schlüssel und wir konnten nach Hause fahren Wer sich abens ein schönes Feuer im Kamin machen will sollte sich gepresstes holz mitbringen, denn nur das ist erlaubt und im Park kosten 4 Riegel 15 Euro. Hierzulande kosten die nur 5 Euro.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben auch schon gesagt, es lässt sich aufgrund des Waldes wohl nicht alles perfekt in Ordung halten aber es ist Draußen. Hier und da waren die Bungalows ein wenig abgenutzt aber das Später genutzte Hotelzimmer war super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In den Parcs ist es entsprechend teuer aber das ist wohl überall standard. Wir haben überall mal gegessen und das Essen war überall spitze und auch über die Sauberkeit lässt sich nichts sagen


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben waren sie sehr Hilfsbereit und stets höflich. Deutsch war überall kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist recht abgeschieden und bis zum nächst größerem Ort waren es 17Km dort gibt es aber alles was das Herz verlangte zu vernünftigen Preisen. Ansonsten kann man viel spazieren gehen und die wunderschöne Umgebung genießen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Aquadome war Centerparcs like..... hier und da könnte mal was Renoviert werden aber im allgemeinem ist der Zusatnd ok. Es gab Diverse Rutsche, Wirlpools, Babybecken und ein großes Becken das von Zeit zu zeit zum Wellenad wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:12