Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Absolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Familie und ich waren sehr unzufrieden und sind froh das wir wieder zu Hause sind , wir wären schon im Oktober hier eingeplant gewesen , der dann abgesagt wurde und jetzt sieben Tage nur Aufregung und Streß.


Zimmer
  • Schlecht
  • Häuser sind ja neu und schön aber nicht sauber und richtig gereinigt . Wir haben im ganzen Haus büschelweise Hundehaare vom Vorgänger vorgefunden davon hätte man einen Schaal von Stricken können. Spülmaschine war noch voll, Brötchenkrümmel auf den Stühlen unter dem Tisch . Badezimmer schlecht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr miserabel, schmeckt nicht und ist immer kalt. Hier wird nichts frisch gekocht sondern alles Fertigprodukte und aus der Tüte. Beim Frühstück lange Schlangen am Kaffeeautomat ( 20 min anstehen) Bis dahin mein Rührei schön kalt. Sehr oft war alles leer und wurde auch erst nach fragen evtl. wieder aufgefüllt. Personal spricht kaum deutsch ist gestresst und manche sehr unfreundlich weil überarbeitet!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht man muss lange warten bis einer zum Tisch kommt und Bestellung aufnimmt. Ich habe das beim Kellner angesprochen worauf ich dann die Antwort bekommen habe ,wenn mir was nicht paßt dann könnt ich ja wo anders essen .Falsche Antwort , frech und unverschämt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist schön aber der Park ist noch nicht fertig .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ist im Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen in Park Allgäu nicht erfüllt werden konnten. Für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne geben wir Ihr Feedback intern an die Kolleginnen und Kollegen weiter - vielen Dank. Vielleicht geben Sie dem Park doch noch eine zweite Chance, wir würden uns freuen. Ihr CP-Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage