Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Urlaub gebucht und Indiana Jones bekommen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Park an sich ist sehr schön aber noch im Aufbau und brauch noch etwas Zeit. Die Häuser sind schön und auch gut ausgestattet, ist von einem Neubau aber auch nicht anders zu erwarten. Bei Massiven Beschwerden kann man sich auch ein Telefonat mit der Zentrale von Center Parcs in Köln sparen, da wir im Park waren und dieser Zuständig sei, hier wird sich der Schwarze Peter gegenseitig zugeschoben, laut Park Zentrale und laut Zentrale Park! Zuständig ist also Niemand!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das von uns gebuchte Haus entsprach bezüglich der Ausstattung und dem Interieur voll und ganz unserer Erwartung. Leider war das Haus erst mit einer Verspätung von fast einer Stunde bezugsfähig und was uns dann erwartete war der Knaller! Vor und hinter dem Haus berge von Zigarettenkippen, Hundehaare vom Vorgänger und und und. Wir hatten uns an der Rezeption bezüglich der Sauberkeit Beschwert und es wurde uns eine Nachreinigung angeboten, die aber leider erst stattfand nach dem ich mir selbst ein Reinigungsteam rangeholt habe, was ich mir aber auch hätte sparen können, da auch bei der Nachreinigung nicht viel passiert ist. Bei einer weiteren Beschwerde wurde mir der Standart 250,- € Reisegutschein für den nächsten Center Parcs Aufenthalt angeboten wie jedem zweiten der an der Rezeption stand. Frech wie man mit Gästen umgeht, die einfach nur einen Urlaub verbringen wollen. Auch dauert es fast eine Ewigkeit bis aus der Dusche oder dem Wasserhahn Warmes Wasser kommt ( (ca. 3 Min. ) was für heutige Verhältnisse keinen Falls als angemessen anzusehen ist, zumal das Wasser dabei natürlich die ganze Zeit weiterlaufen muss. Bei mir zu Hause habe ich im Badezimmer noch nie eine Heizung angehabt, hier musste sie aber immer mindestens auf 4 laufen, da einem Sprichwörtlich sonst der Köttel am Po angefroren wäre. Auch die restliche Heizung war nur mäßig und wurde von uns als zu kalt angesehen und das Haus war nur mit Hilfe des Kamins zu beheizen. Die Betten Beispielsweise sind Super und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Thema Gastronomie fällt mir eigentlich gar nichts mehr ein!!! Wir hatten für den gesamten Aufenthalt Halbpension inkl. dem Silvester Gala Büffet gebucht, wozu ich noch gleich komme. Am ersten Tag (28.12.18) wollten wir natürlich nach gut 600 Km und 6,5 Stunden Anreise gegen 13:30 Uhr etwas zu Mittag essen, was sich als beginn unseres Horrortripps erwies. Wir nahmen im Restaurant Alpenblick platz und bestellten uns eine Pizza, die Spaghetti Pomodoro so wie Nuggets mit Pommes, nach dem wir 15 Minuten hinter dem Servicepersonal her gelaufen waren. Die Pizza war die schlechteste, die ich jemals vorgesetzt bekommen habe und hatte den Namen Pizza nicht einmal ansatzweise verdient und war wie Gummi und das ganze für sagenhafte 13,- €. Die Spaghetti Pomodoro die in der Karte als Pikant beschrieben wurden, was für mich nicht mehr als Würzig heißt, waren so etwas von Scharf, dass mein 13 jähriger Sohn diese nicht essen konnte, selbst die Nuggets mit Pommes waren ein Witz. Natürlich hatten wir den Kaffee schon auf und wollten nur noch bezahlen und gehen, was sich aber als recht schwierig erwies, da wir wieder einer Kellnerinn hinterherlaufen mussten Diese Konfrontierten wir mit unserer Beschwerde und bekamen lediglich die Antwort sie würde alles weitergeben aber Ihre Chefin sei momentan nicht da. Wenn ich im nachhinein bedenke das ich das Essen noch Bezahlt habe frage ich mich mittlerweile wie blöd man denn seien kann. Als wir nach einem Ausflug nach Österreich aufgrund eines Unfalls erst um 20:45 Uhr im Market Restaurant angekommen waren, welches bis 21:15 Uhr geöffnet ist, wollte man uns gar nicht mehr hinein lassen, mit den Worten man wisse ja nicht ob uns die 30 min. zum essen reichen würde. Erst nach einer Massiven Beschwerde durften wir dann doch noch an unseren Reservierten Tisch und essen. Das Gala Büffet zu Silvester war auch der Knaller, eine Stunde anstehen für kaltes Kantinen Essen und das für so einen Preis. Den Höhepunkt bei unserem Erlebnis mit der Gastronomie hatten wir am 03.01.19 morgens beim Frühstück, als ich einen der Mitarbeiter der Küche mit den alten, vertrockneten und grauen Scheiben Wurst konfrontierte. Die Köchin entschuldigte sich bei mir und sagte sie würde erst seit gestern hier arbeiten und fragte mich ob sie mir den Chef holen solle, was ich natürlich wünschte. Als dann der Chef laut seiner Aussage Souschef ( stellvertretender Küchen Chef ) bei mir ankam und ich ihn mit der Problematik am Büffet konfrontierte sagte er zu mir ich solle doch die FRESSE halten, da er Küchen Meister sei. Ich fragte ihn nur ob das jetzt sein ernst sei und bekam die Antwort was er denn dafür könne, das ich so einen Scheiß gebucht hätte. Ich bat darum wiedermal einen Manager sprechen zu wollen und wurde weiter in einer Tour beim Weg zum Ausgang der Restaurants weiter von diesem beleidigt. Selbst in Anwesenheit der Managers hörte er nicht auf mich zu beleidigen, das schon der Manager sagte wenn er jetzt nicht ruhig sei könne er sich einen neuen Job suchen. Als ich zu einem späterem Zeitpunkt, noch einmal mit dem Manager sprach und darauf bestand das die Angelegenheit doch bitte schriftlich festgehalten werden solle, wurde ich ich der Aussage des Souschefs konfrontiert, ich sei ihm gegenüber handgreiflich geworden und deswegen sei er so ausgerastet. Anscheinet hatte er irgendwann gemerkt was er gemacht hatte. Traurig Traurig Traurig!!! Das Champignonrahm Schnitzel für 15,50 € oder das kalte halbe Hähnchen im Südstüble sind übrigens auch der Knaller.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an sich lässt teilweise zu wünsche übrig, vor allem gab es jeden tag lange Schlangen an der Rezeption mit teilweise immer den gleichen Menschen, die sich immer wieder über die gleichen dinge Beschweren mussten. Die Mitarbeiter der Rezeption waren teilweise völlig überfordert und gelangweilt, da sie anscheinend täglich von Anfang bis zum Ende Ihres Dienstes immer wieder mit gleichen Beschwerden Konfrontiert wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Park befindet sich recht weit außerhalb des Ortes Leutkirch aber die Umgebung an sich ist schön. Leider hat man aufgrund der Abgeschiedenheit entweder kein oder nur schlechten Handy Empfang, in den Häusern und im Market Dome hat man zum Beispiel gar keinen Empfang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Freizeitangebot ist gut, Natürlich aber auch davon abhängig was man möchte. Die Bowling Bahn ist nicht empfehlen, einerseits soll man 5 min. vor der Zeit da sein und dann wird die Bahn freigegeben und die Zeit läuft bereits, nicht erst nachdem man das Spiel gestartet hat, ich bezahle auch fürs Schuhe anziehen, die ich mir noch selbst aus einem Regal such muss. Die reine Spielzeit inkl. Schuhe suchen beträgt 55 min, obwohl man eine Stunde Bucht. und das bei Interaktiv ( Lichteffekte) für 30 ,-€ pro Stunde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Ansprüche nicht erfüllt werden konnten und entschuldigen uns an dieser Stelle vielmals. Gerne geben wir Ihr Feedback auch intern an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir freuen uns, wenn Sie dem Park trotz allem noch eine zweite Chance geben... Viele Grüße, Ihr CP-Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage