Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena und Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Absoluter Reinfall, ungereinigtes VIP-Haus, teuer!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hatten ein VIP-Ferienhaus übers Wochenende (Freitag bis Montag) gebucht. Ab 15 Uhr sollen die Häuser angeblich bezugsbereit sein. Als wir das Haus also um 15 Uhr betreten haben, mussten wir feststellen, dass dort offensichtlich nichts gereinigt war: Klos mit "Bremsspuren", Spülmaschine nicht ausgeräumt, Duschen/Bäder nicht gereinigt. Beim VIP-Ferienhaus sind Küchen-, Pflege- und Handtuchpaket enthalten. Nichts davon war vorhanden. Unser Bett war nicht wie im Paket beschrieben bezogen, stattdessen lag noch die dreckige Bettwäsche der Vormieter zusammen mit Restmüll im Eingangsbereich. Frische Bettwäsche, Handtücher, Seife etc. (alles im bereits vorab bezahlten Paket enthalten) fehlten. Wir haben zunächst um 15:30 Uhr telefonisch reklamiert; zeitnahe Abhilfe wurde versprochen, es passierte aber nichts. Um ca. 16:15 Uhr haben wir persönlich an der Rezeption reklamiert; ebenfalls wurde zeitnahe Behebung der diversen Mängel versprochen - es passierte wieder nichts. Auch eine Stunde später war immer noch nichts passiert. Nach nochmaligen, mehreren Anrufen mit Androhung der sofortigen Abreise (wir hätten nicht mal ins Bett gehen können, da keine Bettwäsche!), wurde gegen 19 Uhr endlich auf unsere Beschwerden reagiert und ein Trupp von ca. 4-5 Leuten kam zum schnellen, aber leider unvollständigen Saubermachen des VIP-Ferienhauses. Die Betten waren dann bezogen, die "Bremsstreifen" trotzdem noch vorhanden. Nach den zahlreichen Diskussionen und Beschwerden wurde das Abendbuffet im "Market Restaurant" als "Wiedergutmachung" kostenfrei angeboten. Der Normalpreis des Buffetabendessens von knapp 33 Euro erscheint für die gebotene Leistung deutlich zu hoch und wäre von uns im Normalfall nicht in Anspruch genommen worden. Alles in allem ein sehr enttäuschender Aufenthalt, der sicherlich keine Werbung/Weiterempfehlung für sämtliche Center Parcs begründet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena und Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, lieber Matthias, vielen Dank für die Bewertung bei Holiday Check. Dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten, tut uns sehr Leid - für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen wir uns bei Ihnen. Dass Sie ein nicht gereinigtes Haus vorfinden mussten und dass Ihre Reklamationen nicht kurzfristig bearbeitet wurden, ist nicht in unserem Sinne - wir werden hier rückverfolgen, woran es lag. Vielen Dank auf jeden Fall für Ihr Feedback! Vielleicht geben Sie dem Park eine zweite Chance und besuchen uns trotzdem bald wieder - wir freuen uns auf Sie. Beste Grüße, Ihr CP-Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage