- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Aqua Mundo mussten sich die Gäste teilweise vor den Kabinen umziehen, weil alles überfüllt war .Als wir essen über die App bestellen wollten ging das nur mit Kreditkarte. Die wir leider nicht haben . Also mussten wir uns über 30 Minuten anstellen um abend etwas zu essen zubekommen . Aktivitäten waren alle ausgebucht. Viel zu wenig Personal für diesen Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Carola, vielen Dank für Ihre genommene Zeit, um uns eine Bewertng zu schreiben. Wir nehmen diese zur Kentnis, um uns stehts zu verbessern. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir werden Ihren Feedback an den entsprechenden Kollegen weiterleiten. Sie können in unseren Restaurants Tische reservieren oder sich auch das Essen mit unserem Lieferservice an Ihr Haus liefern lassen, um diese Wartezeit zu verhindern. In unserem Aqua Mundo dürfen wir unsere volle Kapazität nutzen. Wir hoffen, dass wir Sie mit einem weiteren Besuch von unserem Park überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team