Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles überlaufen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Aqua Mundo mussten sich die Gäste teilweise vor den Kabinen umziehen, weil alles überfüllt war .Als wir essen über die App bestellen wollten ging das nur mit Kreditkarte. Die wir leider nicht haben . Also mussten wir uns über 30 Minuten anstellen um abend etwas zu essen zubekommen . Aktivitäten waren alle ausgebucht. Viel zu wenig Personal für diesen Park.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carola, vielen Dank für Ihre genommene Zeit, um uns eine Bewertng zu schreiben. Wir nehmen diese zur Kentnis, um uns stehts zu verbessern. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir werden Ihren Feedback an den entsprechenden Kollegen weiterleiten. Sie können in unseren Restaurants Tische reservieren oder sich auch das Essen mit unserem Lieferservice an Ihr Haus liefern lassen, um diese Wartezeit zu verhindern. In unserem Aqua Mundo dürfen wir unsere volle Kapazität nutzen. Wir hoffen, dass wir Sie mit einem weiteren Besuch von unserem Park überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage