- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Was uns störte war die Sauberkeit- die ließ sehr zu wünschen. Die Kaffeemaschine mussten wir erstmal Grund reinigen - Spülmaschine voll mit dreckigen Geschirr. Konnte ja a net sauber werden wie der Filter aussah. Spiegel - Dusche- fFussboden wurde nicht geputzt. Wir haben die Putzfrau angesprochen die uns das Salz und den klarspüler auf Nachfrage aufgefüllt hat - sie haben nicht so viel Zeit für so ein großes 12-Personen Haus. Was soll das bitte... das nächste Problem ist das es kein Autofreier Park ist wie angepriesen. Wir haben gleich um die Ecke vom Schwimmbad gewohnt - bei uns standen die Autos Schlange vor der Haustür. Wir konnten am Abreisetag nicht einmal einladen. Wir hatten unsere Autos vor dem Frühstück extra schon geholt - diehaben uns so eingepackt das wir nicht mal den Kofferraum richtig aufbrachten....
Eingerichtet sehr schön. Für die Kids war der Whirlpool und die infrarotsauna der Hit
Haben wir nicht genutzt
War immer ein Ansprechpartner per WhatsApp erreichbar. Wurde auch schnell gehandelt... der Techniker für den Eiswürfelbereiter am Kühlschrank war sofort zur Stelle und sehr hilfsbereit und nett.
Wir haben uns nur im Park aufgehalten. Es gibt viele gute Möglichkeiten für unsere Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War alles bestens. Unsere Kinder hatten viel Spaß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo liebe Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check-In. Es freut uns zu sehen das Ihnen die Hauseinrichtung und die Unterhaltung in unserem Park Allgäu gefallen hat. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung unseres Reinigungssystems, weshalb wir Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar sind. Sie haben das Anrecht auf ein sauberes Cottage und finden es sehr Schade, dass bei Ihnen das Haus in so einem Zustand aufgefunden worden ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dafür möchten wir nicht stehen mit unseren Center Parcs Standards. Unser Park arbeitet weiterhin daran Autofrei zu werden. Der Sicherheitsdienst verteilt Notizen an die Autos, welche noch in den Straßen stehen. Außerdem werden die Besitzer per E-Mail darüber informiert, dass das Auto nicht ordnungsgemäß parkt. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Allgäu begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team