- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage und schöne, weitläufige Anlage. Bei Ankunft Zimmer noch vom Vorgänger schmutzig. Preis bei ca. 1.300€ für 4 Nächte Ab 15h darf man in die Häuser. Waren 15 Minuten unter strömenden Regen weil der Chip dann auch wirklich erst um 15h aktiviert wird. Wäre alles in Ordnung wenn um 15h dann das Haus sauber gewesen wäre. Aber nein, die Betten noch vom Vorgänger, Handtücher und Müll lag überall rum. Badewanne voller Haare, Boden mit allerlei. Nach 20 Minuten Leitung belegt, wurde meine Reklamation aufgenommen und nach 30 Minuten war die Putzkolonne da. Aber wohin bei dem Wetter mit Hund??? Also der Urlaubsstart war nun mal nicht entspannt. Oberflächlich wurde das Haus dann auch gereinigt. Das Haus ist prinzipiell sehr schön, mit Sauna, Whirlpool und Kamin... Luxus pur 😌 Aber leider nicht hygienisch sauber. Das gleiche Bild bei div. Einrichtungen. Im marketdom muss man darauf warten bis die Tische sauber gemacht wurden um sich hinzusetzen (was aktuell völlig richtig ist), beim Bowling wiederum, wo immer stundenweise gebucht wird, findet man völlig verdreckte Tische mit Gläser die sicherlich schon Stunden auf Abholung warten. Der spa - Bereich ist wunderschön allerdings mit 55€ 3 Personen/3 Stunden auch nicht günstig. In Normalzeit passend, aktuell sind viele Möglichkeiten im Spa geschlossen, dafür zu teuer. Hier hätte man den Preis runterziehen müssen. Schöne Minigolf Anlagen, extrem cooles Aquamundo. Nicht gut: Spielhalle für Kinder. Verrückte Bingo Abend: 10€ pro Ticket, gewinnen kann man hauptsächlich Alkohol oder Kerzen (also ehrlich gesagt nur Quatsch). Verbesserungsvorschlag: es ist ein Familienpark: wie wäre es mit Gewinne für Kinder. Ist nicht teuer, Kinder freuen sich und die Eltern auch... was soll ich bitte mit einer Flasche Hugo?! Massagen im spa kann ich nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Nicole, Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir werden uns Ihre Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen und werden Sie an die dementsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir entschuldigen uns, dass der Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Feedback hilft uns die Leistungen zu verbessern und anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Allgäu Team.