Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Das war das letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ist es ein schöner Park mit einem ganz tollen Schwimmbad, allerdings passt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Das Haus war merklich nur oberflächlich gereinigt, vom Vorgänger war das Geschirr noch in der Spülmaschine, im Gästeklo war die ganze Wand besprenkelt mit Zahnpastaspritzern. Das haben wir dann selbst geputzt. Am schlechtesten ist das gastronomische Angebot mit astronomischen Preisen und gleichzeitig unterirdischem Service. Wir haben Servicemitarbeiter erlebt, die wirklich bemüht aber sichtlich überfordert waren bis hin zu Menschen, die gar keinen Bock hatten. Ich muss sagen, weiterempfehlen kann ich den Park, so wie es dort im Moment läuft mit diesen Preisen, nicht mehr! Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sissi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Wir bedauern es aufrichtig, dass Sie sich entschieden haben unseren Park kein weiteres Mal zu besuchen. Dass Ihr Haus bei Ihrer Ankunft nicht zufriedenstellend gereinigt wurde, ist nicht zu entschuldigen. Auch dass Sie Ihr Haus anschließend selbst reinigen mussten, tut uns aufrichtig leid. Gerne hätten wir für Sie eine Nachreinigung veranlasst, wenn uns dies gemeldet worden wäre. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht und wir Ihr Feedback an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten werden. Wir bedanken uns für das Feedback zur Gastronomie und zu unserem Service. Wir teilen dies natürlich mit de zuständigen Abteilungen. Wir sind bemüht unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken, denn nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören das ihnen unser Aqua Mundo und unsere Parklage gut im Gedächtnis blieb. Wirr hoffen das sie uns nochmal eine Chance geben sie von unserer Service Leistung und Qualität zu überzeugen. Ihr Center Parcs Park Allgäu Team.

    Offizielle Hotel Homepage