Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabs
Verreist als Familie • Oktober 2023
Unterirdisch
1,0 / 6

Zimmer

    Im Endeffekt hat man das Gefühl von vorne bis hinten abgezockt zu werden. Der sehr hohe Hauspreis spiegelt sich leider weder im Bereich Sauberkeit, Ausstattung, noch im Service und Leistung wieder. Apropos Service: Beim Bowling haben wir folgendes erlebt... In der offiziellen App wird eine Nutzungsdauer von 60 Minuten angegeben. Vor Ort wurden wir von einer der Mitarbeiterinnen swhr unfreundlich darauf hingewiesen, dass nach 55 Minuten Schluß ist. Auf die anschließende Frage warum das so unhöflich geschah, wurde man nur angepflaumt. Auf weitere Fragen wurde pampig reagiert und nun kommt die Höhe an Frechheit: Plötzlich wurde in abfälligem Ton in einer anderen Sprache zur weiteren Mitarbeiterin einiges gesagt, worauf diese einen direkt abwertend anblickte. Der Hinweis, dass man dies als sehr unhöflich empfinde, da man nichts vom Gesagten verstehe wurde süffisant quittiert mit einem "ich spreche nicht gut deutsch und wir sprechen hier acht Sprachen". Eine solche bodenlose Unverschämtheit ist mir bis dato noch nicht untergekommen. Bei der Schnitzeljagd waren am Ende zu wenig Preise vorhanden, das Team meinte, sie holen schnell neue... ... Verschwandt... ... Und kam nicht wieder! 20 Minuten warteten diverse Familien mit kleinen Kindern im REGEN! Am Ende kam raus, dass das Team im Haupthaus am Party machen war (kidsclub oder so). Niemand hatte den Anstand den wartenden Familien Bescheid zu geben. Unterirdisch. Für jede Aktivität muss extra bezahlt werden. Die Gutscheine sind nicht das wert, was man sich darunter vorstellt. Bestes Beispiel hierfür: Minigolf Das "Guthaben" bezieht sich auf das Haus, nicht auf die Anzahl der Armbänder. Dies bedeutet, dass pro Haus lediglich eine einzige Person das Guthaben einlösen kann. Alle anderen müssen das Spiel teuer bezahlen. Aus meiner Sicht geht dies in keinster Weise aus der Onlinebeschreibung hervor. Vermutlich unternehmerisches Kalkül? Die Häuser sind einfach nur dreckig, zum Teil richtig ekelig. Ich musste z.B. erst einmal die Toilette putzen. Die Spülmaschine war noch vom Vorgänger gefüllt. Die Töpfe und Pfannen sind abgewetzt. Alles in allem wie in einer billigen Unterkunft in südlichen Gefilden wo man jedoch nur einen Bruchteil dessen bezahlt, was bei CP fällig wird. Das wird absolut sicher das erste und letzte Mal sein, dass wir hier Urlaub machen. Eine solche Frechheit in Anbetracht der Kosten. Service unterirdisch, Zimmer verdreckt, Zusatzkosten wo man hinschaut, Preise die in keinem Verhältnis hierzu stehen.


    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabs
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Fabs, wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat. Über ein ausführliches Feedback würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage