Das Haus war wunderbar, es hat uns als Großfamilie sehr gut gefallen. Es war auch sehr sauber geputzt. Dass die Vorgänger den Wasserkocher, Fön und Besteck mitgenommen haben, war nicht so prickelnd.
Die Zimmer und Betten waren sehr schön und bequem.
Wir haben es nur einmal probiert im Sudstüble. Das Essen war unterirdisch. Kartoffelsuppe in der Kaffeetasse, 1 Minuten Terrine schmeckt besser. Maultaschensalat: Die Maultaschen waren so zäh, als hätten sie schon 2 Tage in der Brühe gelegen. Schweinsbraten, fett und nicht genießbar. Ein Apfelstrudel wie Stroh. Salat mit Hähnchenbrust: Salat war okay, das Hähnchen leider nicht auffindbar. Besser war das Pommes und Burger Angebot, die Wartezeit dafür dauerte ungefähr 40 Minuten. Wir waren uns einig, dass wir lieber selber kochen. Denn der Supermarkt hat ja ein schönes Angebot. Und auch da nicht verständlich, warum man Sitzplätze anbietet, die man nicht einnehmen darf, die Bedienungen völlig überfordert waren, obwohl sich der Andrang in Grenzen hielt.
Der Service an der Kegelbahn wurde durch eine junge Frau geleistet, die sich mehr für ihr Smartphone als für ihre Gäste interessierte und entsprechend pampig auf Fragen reagierte. Auch in den Restaurants war Bedienung Glücksache, sehr lange Wartezeiten, sowohl für die Bestellung, Bezahlung und Service.
das Ferienhaus lag sehr schön und war gut erreichbar, es fehlte nur die Konsequenz manche Autorfahrer darauf hinzuweisen, dass sie ihr Auto eigentlich nicht vor den Häusern abstellen sollen und für jeden Weg das Fahrzeug zu benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Mechthild, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und dass Sie sich in Ihrem Ferienhaus wohlgefühlt haben. Wir sind stets bemüht, den Park so autofrei wie möglich zu halten. Unser Sicherheitsdienst kontrolliert dies regelmäßig und die entsprechenden Gäste werden von uns kontaktiert. Dass unser Service in den Restaurants und in der Action Factory nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden dem intern nochmals nachgehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Allgäu begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team