Das Haus war nicht sehr sauber. Taschentücher unter den Sofakissen…
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Leider war kein zweiter Babystuhl verfügbar. Ein zweites Babybett gab es für 5€. Diese wurden zügig ins Haus gebracht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren nur Mittags in einem der vielen Restaurants. Da war das Essen ok, relativ teuer für die Qualität.
Bester Service
- Nirgends
Auf Anliegen per WhatsApp wurde sehr zeitnah geantwortet. Leider konnte uns oftmals nicht geholfen werdendem auf externe Firmen verwiesen, die sich um z.B. den Milchaufschäumer oder das Raclette kümmern. Der Milchaufschäumer war in unserem Wellness Haus inbegriffen, leider bei Ankunft nicht vorhanden und auf Nachfrage erstmal keiner verfügbar. Nur nach mehrmaligen Schreiben, telefonieren etc haben wir am Folgetag gegen Vormittag (leider nicht zum Frühstück) den Aufschäumer bekommen. Das Raclette kam am bestellten Tag leider sehr verdreckt an. Ein neues könnte uns am nächsten Tag gebracht werden, da die zuständige Firma schon im Feierabend sei. Wir haben um 17:15 Uhr Bescheid gegeben und wollten am selben Abend essen. So mussten wir es selbst reinigen, um die Lebensmittel verwenden zu können. Dazu kommt, dass wir viel Geld für das Essen gezahlt haben und uns keineswegs entgegengekommen werden konnte.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kosten für das zweite Babybett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Dies wird uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Park nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns für diese Erfahrung. Bei Center Parcs ist es unser Versprechen, Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund schenken wir Ihrem Feedback besondere Aufmerksamkeit, insbesondere wenn wir die Erwartungen unserer Kunden nicht erfüllen. Kontaktiere uns gerne über unseren sozialen Netzwerke z.B. über die Seite https://www.facebook.com/CenterParcsDE , um eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Center Parcs-Team