Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Dezember 2023
Der Service ließ sehr zu wünschen übrig.
2,5 / 6

Allgemein

Das Haus war nicht sehr sauber. Taschentücher unter den Sofakissen…


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war kein zweiter Babystuhl verfügbar. Ein zweites Babybett gab es für 5€. Diese wurden zügig ins Haus gebracht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren nur Mittags in einem der vielen Restaurants. Da war das Essen ok, relativ teuer für die Qualität.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Auf Anliegen per WhatsApp wurde sehr zeitnah geantwortet. Leider konnte uns oftmals nicht geholfen werdendem auf externe Firmen verwiesen, die sich um z.B. den Milchaufschäumer oder das Raclette kümmern. Der Milchaufschäumer war in unserem Wellness Haus inbegriffen, leider bei Ankunft nicht vorhanden und auf Nachfrage erstmal keiner verfügbar. Nur nach mehrmaligen Schreiben, telefonieren etc haben wir am Folgetag gegen Vormittag (leider nicht zum Frühstück) den Aufschäumer bekommen. Das Raclette kam am bestellten Tag leider sehr verdreckt an. Ein neues könnte uns am nächsten Tag gebracht werden, da die zuständige Firma schon im Feierabend sei. Wir haben um 17:15 Uhr Bescheid gegeben und wollten am selben Abend essen. So mussten wir es selbst reinigen, um die Lebensmittel verwenden zu können. Dazu kommt, dass wir viel Geld für das Essen gezahlt haben und uns keineswegs entgegengekommen werden konnte.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kosten für das zweite Babybett.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Dies wird uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Park nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns für diese Erfahrung. Bei Center Parcs ist es unser Versprechen, Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund schenken wir Ihrem Feedback besondere Aufmerksamkeit, insbesondere wenn wir die Erwartungen unserer Kunden nicht erfüllen. Kontaktiere uns gerne über unseren sozialen Netzwerke z.B. über die Seite https://www.facebook.com/CenterParcsDE , um eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Center Parcs-Team

Offizielle Hotel Homepage