Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Dreckig, teuer, Unfreundlich. Nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vor allem dreckig, wenig hilfsbereite Menschen an der Beschwerdezentrale, lange Wartezeiten bis zum Bezug der Unterkunft. Am meisten ärgern wir uns darüber, wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Wohlgemerkt als "VIP-Haus" Kunde und für einen wirklich hohen Preis, der absolut ungerechtfertigt für diese "Leistung" ist. Unsere Beschwerdeanliegen wurden bisher nicht ernst genommen bzw. ignoriert, sowohl per Mail wie auch über den Bewertungsbogen erhalten wir keine Antwort mehr. Dafür bekomme ich alle 2 Tage eine Mail ich soll doch die tollen Erfahrungen im Park teilen. Das zeigt klar das der einzelne Kunde und seine Anliegen egal sind. Leider habe ich die Rezensionen hier erst jetzt (nachdem Center Parcs mich gebeten hat eine Bewertung abzugeben) gelesen. Ich kann alles bestätigen, was hier bzgl. Sauberkeit und Umgang gesagt wurde. Schade, denn auch für uns war das der letzte Besuch in einem Center Parc.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns vielmals für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Haben Sie eventuell die falsche Email angeben ? Denn unsere Emails werden täglich bearbeitet und beantwortet. Die Emailadresse lautet: allgaeu@groupepvcp.com Ansonsten können Sie auch telefonisch oder auf WhatsApp eine Beschwerde schreiben. Wir nehmen natürlich alle Anliegen sehr Ernst und bemühen uns stehts alle Mängel zu verbessern. Dass Sie Probleme mit der Sauberkeit Ihres Bungalows hatten bedauern wir sehr. Es tut uns natürlich auch sehr Leid, dass Sie in Erfahrung bringen mussten, dass Kollegen nicht freundlich mit Ihnen Umgegangen sind. Dies werden wir auf jeden Fall weitergeben. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage