Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Didi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung der Vorfreude
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kann ich dieses Mal keine gute Bewertung abgeben. Wir waren im November schon mal hier und es hätte uns recht gut gefallen, such wenn wir kein sauberes Haus vorgefunden haben und einiges vom VIP Packet fehlte plus die friends Vorteile dachten wir gut der Park hat ja gerade neu aufgemacht. Umso mehr freuten wir uns jetzt auf diesen Urlaub und auf unser Exclusive Haus, das wir uns gegönnt haben, weil wir nicht genau wissen, ob wir nochmal vereisen können ( bin derzeit unerwartet schwanger mit Zwillingen) vom finanziellen her und da wir nicht mehr auf die günstigen Nebensaisonzeiten ausweichen können, wegen Schulkind. Die Freude und Hoffnung auf Erholung war so groß. Wir wurden aber enttäuscht. Das Haus, die Möbel, das Polster der Couch total schmutzig. Der Geschirrspüler dreckig und verkalkt. Die Schränke, das Bad, das Geschirr, der Grill auf der Terasse, es stand noch ein voller Aschenbecher rum....... Lichter auf der Terasse kaputt, wurden aber auch nach Bescheid geben nicht repariert, Hälfte des Geschirrs fehlte, wurde auch nicht nachgeliefert wie versprochen, nur Trinkgläser. Schalter der Sorroundanlage fehlte. Die Matratze vom Bett war total schmutzig, das Küchenpacket fehlte und und und. Wir hatten natürlich gleich Bescheid gegeben. Und uns würde versichert, dass man sich drum kümmert. Ich war höflich und die Mitarbeiter an der Information auch, leider wurde bis auf 2 Sachen nichts gemacht. Zum Putzen wollte man uns Personal schicken, was ich ablehnte, da wir alles schon im Haus hatten und der Safe auch nicht offen war, also wir nichts einschließen konnten ( wurde aber dann gemacht). Ausserdem wollten wir Ruhe und kein unmotiviertes Putzpersonal im Haus. So putzte ich, soweit das für mich ging selber. Leider war für mich mit diesem Ankunftstag schon der soooo teure Urlaub vorbei. Ich war total gefrustet und sauer. Meine Kinder fühlten sich zum Glück im Park wohl, denn so ist er von der Anlage sehr schön und auch das Aqua Mundo und das Baluba. Enttäuscht waren sie, dass sie nicht in den Bauernhof konnten, da er seit neustem Öffnungszeiten hat ( war im November nicht so) und er jedes Mal zu war, wenn wir kamen oder um 15.00 Uhr immer noch nicht wieder auf leider. Leider waren auch alle Golfcars schon weg und so mussten wir bei Regenwetter sehr weit laufen. Es wäre wünschenswert, wenn nicht alle gleich online vergeben werden. Da es an der Hygiene sehr fehlt, habe ich Higienemittel besorgt und alles im Bad erstmal gereinigt. So haben wir uns erstmal besser gefühlt. Das Personal ist einerseits freundlich und dann gibt es wieder diese unmotivierten. Einige sprechen und verstehen auch schlecht deutsch, was dann sehr schwierig wird. Im Alpenblick wartet man solange, dass wir kurzerhand an unserem Hochzeitstag in die Stadt gefahren sind, um ihn dort zu genießen. Ich bin sehr traurig, dass meine Erwartungen so enttäuscht wurden. Auch meine friends Vorteile werden hier nicht so umgesetzt, wie beschrieben. Hatten kein Wilkommensgeschenk und keine Vorteile in den Geschäften. Was wir im Park Bostalsee immer hatten. Wir sind wirklich am Überlegen wieder nur noch in den Park Bostalsee zu fahren. Da dort immer alles gestimmt hat und wenn zum Beispiel ein abgebrannter Milchtopf da war ( vom Vorgänger), er sofort vom Fachpersonal ausgetauscht wurde. Auch alle Abwicklungen laufen dort schneller ab und es gibt in den Restaurants mehr Auswahl. Ausserdem ist er doch viel günstiger. Ich finde es schade, da der Park Allgäu doch so nah ist, was mit 2 und bald 4 Kindern perfekt wäre. Leider stimmt aber das Preis- Leistungsverhältnis nicht!!!!! Was auch schade ist ist, dass man in den nicht Schulferien alle Hausklassen sooooooo viel billiger bekommt!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für die Preisklasse eine Frechheit!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teuer und nicht so lecker. Kindermenüs gehen. Getränke zu teuer!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden höflich angenommen, aber nicht oder nur wenig umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von uns aus keine 3 Stunden!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vieles mit Extrakosten!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Didi, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns zu schreiben. Im Namen des gesamten Teams entschuldigen wir uns für die Unstimmigkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Park. Es freut uns zu hören, dass Ihren Kindern die Anlage gut gefalllen hat. Da unsere Golfcars sehr beliebt sind, sind diese auch recht zügig sowohl vor Ort als auch über der App weg. Wir geben Ihre Anliegen bezüglich der Gastronomie an unsere Kollegen weiter, welche stets daran arbeiten, Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Hochzeitstag trozdem noch genießen konnten und wünschen herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Geburt der Zwillinge. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Park begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus dem Allgäu, Ihr Center Parcs Team

    Offizielle Hotel Homepage